Malteser Hilfsdienst Online Shop

2 Antworten

Soweit mir bekannt ist, kann man da keine Sachen kaufen! Also auch kein shop!

Hallo, die antwort kommt sicherlich etwas zu spät - aber sie kommt auf jeden Fall. Kleidung des Malteser Hilfsdienst e.V. kann lediglich im Onlineshop unter (http://www.h-dg.de/) über die Dienststelle bezogen werden. Aus Rechntlichen Gründen und auf Grundlage des corporate design dürfen Kleidungsstücke mit dem Aufdruck "Malteser" nicht an Privatpersonen verkauft werden. Gruß