Einzelne Haare stehen ab, was tun?

4 Antworten

Reiss sie nicht raus... drnn die wachsen dann wieder nach und alles geht von vornd los... versuch alles gut mit Haarspray zu fixieren. Oder du versuchst ein anti Frizz Shampoo. Je länger sie werden desto weniger stehen sie ab. Lass alles schön wachsen dann stören sie auch nicht mehr:)

Hatte ich auch... hab meine Haare nicht mehr geföhnt sondern lasse die nur noch trocknen über Nacht und jetzt geht dad total also die stehen nicbt mehr ab.

Haarspray und dann mit ner wildschweinbürste den Ansatz kämmen. Das sind halt nachwachsende Haare.

Ah das habe ixh auch ich mach mrine Kamm nass und dann kämme ich esbdas haltet manchmal für ne Stunden oder kürzer oder länger

Xtho14masX  05.06.2015, 17:40

misst viele Tippfehler versteht man des?

Reyha24  05.06.2015, 17:40

Ja :)