⚔️🤺🔫🗡️ Kann man den Krieg bis hierhin hören?

6 Antworten

Es kann sein das es gewittert, aber es wird zu 100% nicht der Krieg sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das ist unmöglich.Das du den Krieg von der Ukraine oder von Gaza bei uns hören kannst.Das wäre auch bei kompletter Stille unmöglich.

Aber Silvester ähnelt den lärm von Krieg weil sich sehr viele illegale böller aus Polen oder sonst wo holen die was sich wirklich wie Bomben anhören.Wenn man da nicht wüsste das es nur Silvester ist dann hätte man schon Angst.Z.b ich gehe zu Silvester gar nicht mehr raus weil ich zu sehr Angst habe das ich von einem Feuerwerkskörper getroffen werde.Was mir aber schon Mal fast passiert ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Mathias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es nicht doch nur ein Gewitter sein?

Zumindest gab es Wetterwarnungen bezüglich Gewitter.

Nein, das sind meine selbstgebauten Böller.