! Kann es sein, dass die Ärzte das große Blutbild "verkürzen"?

1 Antwort

Hallo.. Es werden die Werte ausgesucht die der Arzt für eine Vermutung braucht.

Schau mal im Link rein,da stehen alle Blutwerte drin.

https://www.bioscientia.de/service/gesundheitsthemen/grosses-blutbild/

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

eddyundtabi
Beitragsersteller

ann ich auch fragen, ob sie mir gleich die Wichtige Blutwerte, die nicht Teil des großen Blutbildes sind, machen können? Z.b leberwert nierenwerten und Schilddrüse?

Oder muss man das extra mit einem Arzt abklären ob die das für mich machen?

Vielen Dank.

nimi90  06.08.2024, 09:27
@eddyundtabi

Das musst Du mit dem Arzt abklären. Bei Notwendigkeit kann Weoteres bestimmt werden. Wobei „Leberwerte“ standardmäßig mit gemacht wird…