„💕“ Kann dieser emoji auch Freundschaftlich gemeint sein oder handelt es sich nur um romantische Gefühle?

5 Antworten

Der kann sogar ironisch gemeint sein.

Kann auch freundschaftlich gemeint sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Kann auch freundschaftlich gemeint sein❗️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaftlich, habe meinen besten Freund auch so eingespeichert

Selbst "❤️" ist bei mir auch Freundschaftlich oder bei Sachen, die man als Junge nicht versteht

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung