-H&M was ist Saldo?

4 Antworten

Der Saldo ist das was übrig bleibt wenn man Gutschriften/Rabatte vom Rechnungsbetrag abzieht. Also der aktuelle Stand.

MelonGurl06
Beitragsersteller

Muss ich Saldo zahlen

Das ist die Rechnung die noch offen ist.

Aktuell musst du noch 64 euro bezahlen

sieht aus als hast du ein Kreditkonto ... Saldo heisst Kontostand ... in dem Fall eher Minus ... also soviel musst du zahlen

MelonGurl06
Beitragsersteller

Hab kein Kreditkonto

RESTGUTHABEN jetzt noch 25,96 € am 15 .juli waren es 70.92 €

https://de.wikipedia.org/wiki/Saldo

warg72  22.07.2019, 19:22

Und den Stand am 16.7. berücksichtigst Du nicht, weil?

warg72  22.07.2019, 19:30
@Kuestenflieger

Fiel mir wohl deshalb auf, weil ich mal in deren CC arbeitete.

Und es als Kauffrau derart logisch fand, dass der aktuellste Stand im Gegensatz zu jedem anderen Kontokorrent oben stand.. Auf meine Irritation kam dann: ihr braucht hier nichts wissen sondern nur telefonieren (der hirnloseste Job meines Lebens)

Kuestenflieger  22.07.2019, 19:32
@warg72

wg. CC : das sollte sich nur herumsprechen , dann müßten die firmen selbst qualfizierte Mitarbeiter einstellen für den service - mindestlohn der branche !!