-HILFE- Stiefbruder Flirtet?

3 Antworten

Sei vorsichtig. Sprich mit ihm. Wenn er dir zu aufdringlich wird, erzähl es deinen Eltern oder einer anderen erwachsenen Vertrauensperson

Hallo,

Könnte aber auch sein das er dich einfach nur Lieb hat, das er es eben so zeigt. Am besten du fragst ihn doch mal selbst.

Alles gute.

Gruß

Dennis

DoktorPJ  28.01.2017, 19:05

Könnte sein, aber selbst dann hat der Stiefbruder die Grenzen einzuhalten. Am Ende bestimmt sie was für sie angenehm ist und nicht er. Auch wenn er das anders empfindet.

Dennnis28  28.01.2017, 19:08
@DoktorPJ

Da gebe ich dir natürlich recht, nur denke ich mir ist es vllt besser wenn sie ihn darauf anspricht, damit er mal weis was er darf was nicht.

Gruß

Dann sagst du ihm : " Es wäre mir sehr recht, wenn du mich nicht dauernd anfassen würdest. Ich mag das nämlich nicht"