Hab ich es verschissen, oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen Fall hast dus verschissen! Man muss sich beim ersten Date ja nicht unbedingt küssen und es kann ja auch mal die Frau den ersten Schritt machen. Sie ist jetzt sicher nicht abgeneigt von dir glaub mir jetzt freut sie sich nur noch mehr aufs nächste Date. ;)

übertreib nicht. es wäre vielleicht schön gewesen aber wer sagt 1. dass der Mann das machen muss? ich hab in meiner Beziehung auch den ersten Schritt gemacht und das hat nicht unbedingt was mit Männlichkeit zu tun. und 2. dass man sich überhaupt beim 1. Date küssen soll. Ich finde man sollte sich besser kennen so ist es auch aufregender.

Nein du hast nicht verschissen. Vielleicht hat sie gemerkt, dass du super nervös warst. Frag sie nochmal, ob sie mit dir ausgehen möchte. Vielleicht zum Essen einladen oder so. Wenn sie dann zustimmt, hast du noch nichts verloren.

Wünsche dir viel Glück, dass das klappt!