" hab dich lieb " schreiben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! Hab dich lieb kann man immer schreiben, auch unter Freunden. Es ist nicht so persönlich wie wenn du es sagst aber es ist etwas.
Wenn ihr euch das nächste Mal trefft kannst du es ihr dann ja sagen. Also sie würde sich über beides freuen. (Vielleicht noch ein Emotion dazu 😉)
LG

Stimmt das denn auch?

Ich habe eine Freundin, aber ich habe ihr noch nie gesagt, dass ich sie liebe. Das weiß sie und das spürt sie. Alle meine Handlungen zeigen ihr meine Liebe zu ihr.

Herb3472  31.10.2015, 08:33

Die Einstellung "das muss sie/er ja ohnehin merken" ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Es tut schon gut, wenn man das auch ab und zu gesagt bekommt.

Teamplayer17
Beitragsersteller

Wenn es nicht stimmen sollte warum, würde ich nicht danach fragen :D natürlich ist so... sie hat mir total den Kopf verdreht

Klar, mach das! Da freut sie sich sicher. Nachrichten schreiben ist zwar nie so sehr persönlich mit dem Handy - aber vielleicht kannst du ihr deshalb auch eine Memo schicken? :)

Hallo!

Ja, das Mädchen würde sich bestimmt darüber freuen! :)

Grüße, Dreams97

Natürlich kannst du ihr das sagen. 😉👍🏻
Viel Glück weiterhin ❤️