Kann man mit Gamestop verhandeln?

5 Antworten

Die Idee spiele an gamestop zu verkaufen ist ziemlich blöd weil die einen abziehen. Auf Amazon oder ebay hättest du bessere Chancen.

die PS3 ist zu alt als das sich jemand dafür interessieren würde und zu Jung als das sie sammelwert hätte aktuell ist sie auf dem stand "gib mit 5€ und ich nehm sie dir ab" ..

ps3 spiele kannst im schnitt für 5€ kaufen.. gute titel mit glück mal 7-10€

und da ein Händler wie gamestop auch dran verdienen muss wirst du kaum was dafür bekommen.. wenn sie überhaupt angekauft werden ... den EA massen müll wie fifa kannst vergessen

Das kannst du bei Gamestop vergessen.

Ein höheren Wert erzielst du nur wenn dann schon über Kleinanzeigenportale, 50/50 über Ebay und schnellen Verkauf bei Rebuy.

Musst du letzenendes selber herausfinden was für dich passt.

Wo lebst du? Ps3 7,50 pro spiel? Du kannst froh sein wenn sie 7,50 für alle spiele geben die sind nix wert! Und soiele wie fifa 16 etc kaufen sie schonmal garnicht an.. die kannste denen schenken.ps3 ist einfsch uralt und das zeug will kaum noch jemand haben also träum nicht nach solchen preisen..

Auf eBay kriegst du mehr als bei Gamestop