FESTE zahnspange gummis

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die trägt man den ganzen tag und auch in der Nacht nur zum essen nimmt man sie raus. Weh machen sie nicht sehr, sie spannen nur ein bisschen. Es kommt darauf an wie weit vorne sie sind, bei manchen siehts doof aus bei anderen nicht. Normalerweise trägt man die so 2-6 Monate.

ich musste die den ganzen tag tragen habs aber nie gemacht weill des echt nervt und ständig kaputt gehen. (:

Nein die tun nicht weh. die ersten tage merkt man eine spannung, mehr aber auch nicht

jonas333
Beitragsersteller

danke:)

Nein , man sieht sie nicht sehr. Bei mir tun die auch nicht so doll weh .Meinen Freunden tun die auch nur ein bisschen weh .Nein , nur zu Hause & manchmal auch nur nachts ( auch wenn ich sie den ganzen Tag tragen sollte ) . Noch ein paar Monate oder so .

ne ich hatte die auch mal ich musste sie eigentlich immer tragen hab cih aber nicht weil es einfach total scheiße aussieht...:)