🎁 Challenge #3 - Weihnachtsgeschenke verpacken: Wer soll gegeneinander antreten?

Support

Ihr habt entschieden: Rentier und Weihnachtsbaum verpacken Geschenke.. Hier könnt Ihr sehen, wer sich wie geschlagen hat: https://youtube.com/shorts/aeC1OXjJzxE

Rentier 37%
Weihnachtsbaum 27%
Engel 22%
Weihnachtsmann 14%

147 Stimmen

18 Antworten

Rentier

Das Rentier ist auch mit nur 8 Fingern sicherlich sehr geschickt, obwohl der Weihnachtsbaum auch nicht gerade ungeschickt aussieht. :-)

Rentier

Da der Grinch raus ist, sieht das Vieh noch am normalsten aus.

Weihnachtsmann

Ich hätte gerne Weihnachtsmann gegen Engel.

Hauptsächlich weil ich auf eine grobmotorische Gaudi hoffe.

Aber netter begründet: das müssten ja die Experten sein.

Weihnachtsmann

Das muss er ja jedes Jahr machen, also hat er darin sehr viel Übung.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

GhostDragon666  06.12.2022, 14:41

Der kann das Nicht.

Der lässt Einpacken, von den ganzen helfenden Elfen.