Belstaff original oder Fälschung?

Belstaff Cople 1 - (Kleidung, Jacke, Belstaff) Belstaff Cople 2 - (Kleidung, Jacke, Belstaff) Belstaff Cople 3 - (Kleidung, Jacke, Belstaff)

2 Antworten

Wenn der Begriff Replica bei älteren Belstaffjacken auftaucht, dann bezieht sich das auf das Leder der Jacke. Belstaff besitzt ein Patent für das Wachsen von Lederjacken, durch das das Leder ein unverwechselbares Antikfinish erhält.

Die Jacke, dürfte ein Cople Blazer im Lederfarbton antique-cuero sein, ist definitiv authentisch und original.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche