Anzeichen oder Verhalten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar hetero, aber das merke ich daran, dass ich mich für Männer interessiere. Ich bemerke auch Attraktivität bei Frauen, aber wenn ich mich verliebe oder mich zu jemanden hingezogen fühle, ist es immer ein Mann gewesen. Ich denke umgekehrt geht das auch.

charly79
Beitragsersteller

Danke das hat mir sehr geholfen, jedoch ist es bei mir umgekehrt.

masch73  25.11.2010, 15:31
@charly79

Ja, dann denke ich auch, dass du lesbisch oder zumindest bisexuell bist. Das kann eine Probierphase sein und du entscheidest dich irgendwann doch für die Männerwelt oder es bleibt bei deinem Interesse für Frauen. Ich hoffe, du hast damit kein Problem. Ich finde es nicht schlimm und selbst die meisten Männer finden es toll, nur die Familie kann da schon mal etwas befremdet reagieren. Aber es ist ja schließlich dein Leben

charly79
Beitragsersteller
@masch73

immernoch eine Probierphase mit 31 Jahre? Bin ich da nicht etwas zualt?

masch73  25.11.2010, 15:42
@charly79

Für sowas ist man nie zu alt und wahrscheinlich hast du die Gefühle schon länger. Nur jetzt erst zermarterst du dir das Gehirn ziemlich heftig deswegen. Probier wann immer du probieren willst. Gefühle sind was schönes. Egal für wen!

Als Tipp: Probier beides aus und bleib bei dem, was dir mehr Spass macht!

Einige Leute erfahren es früher oder später, was los ist. Also ist es gar nicht so abwegig, dass du es gar nicht wahrgenommen hast.

Wie stehst du zu ihr? Besser gesagt: Hast du irgendeine Sehnsucht nach ihr oder möchtest sie mal in den Arm nehmen - halt was man so macht, um zu zeigen, dass man jemanden mag / liebt?

charly79
Beitragsersteller

ja! Ich kann mich nicht gegen meine Sehnsucht wären, ich würde alles für ihr tun.

wenn du dich bei frauen wohl fühlst und an männern nicht das geringste interesse hast, dann bist du lesbisch. an einem ereignis (wie dem verlieben) würde ich es nicht festmachen, eher an deinen gefühlen.

charly79
Beitragsersteller

naja, es ist mir öfters passiert das ich mich in einer Frau verliebt habe oder dafür geschwärmt habe. Jedoch brach der Kontakt meistens ab, aus den Augen aus den Sinn.

kristallvogel  25.11.2010, 15:21
@charly79

na ja, da dich ja niemand zwingt da eine entscheidung zu treffen lass es doch einfach auf dich zukommen was passiert (und was nicht).

charly79
Beitragsersteller
@kristallvogel

Da brauche ich starke nerven, die ich nicht habe und etwas wissen damit ich sie nicht vergraule oder unabsichtlich verletzte!

kristallvogel  25.11.2010, 15:43
@charly79

wenn sich jemand durch deine sexuelle orientierung vergraulen oder gar verletzen lässt, dann liegt das nicht an dir ...

charly79
Beitragsersteller
@kristallvogel

Ich kann doch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, ich muss doch vorsichtig an die Sache oder die Person ran gehen, oder? Wie mache ich das am besten?

kristallvogel  26.11.2010, 14:00
@charly79

genauso wie bei jemandem vom anderen geschlecht ... klar, man ist schüchtern, weil man dabei auch einiges verlieren kann, aber im prinzip ist das doch nicht anders.

Nun ja, kenne mich damit nicht so wirklich aus. Aber ist das nicht auch eigentlich egal. Wenn du dich verliebst, egal in wen, kämpf um die Person. Junge oder Mädchen. Gibt wichtigeres. Wirklich eine kleine "Sünde" ;)