-Anmachspruch?!

6 Antworten

der wurde bei mir mal benutzt fand in total cool

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

icke01  07.07.2012, 22:02

Na, ich würde meinen, das ginge auch umgekehrt....wenn sie ihn zur Wette herausfordert. ;-)

haeschen1969  07.07.2012, 19:26

naja machs wie ich ....schau ihm tief in die augen und sag sowas wie "

du kannst jetzt anfangen mich anzubaggern" probiers aus....

Meersau100
Beitragsersteller

Ich bin ne Sie und ich brauche ein As für IHN

Das Leben ist ein geben und nehmen, komm nimm mich und gib's mir

Deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben das rechte bein heißt Sommer das linke Winter darf ich dich dazwischen mal besuchen kommen?

Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

Was sind deine Lieblingsblumen und an welche Adresse soll ich sie schicken?

Im Notfall hilft auch:

Also gut. Du verstehst mich nicht und ich verstehe dich nicht. Was haben wir wohl noch alles gemeinsam ? Was habe ich getan um den Anblick einer so attraktiven Frau länger genießen zu dürfen?

Oder du fässt ihre Schultern an und sagst: "Ach, das sind nur Schultern..."

Naja, Anmachsprüche sind immer doof^^

opperator  26.12.2012, 23:07

ja, -aber zum lesen schön :))

Wenn du mit ernster Mimik nen Anmachspruch bringst wirst du bei den wenigsten Erfolg haben!

Sei ehrlich und sage dem Mädel dass du sie hübsch / sympathisch sonstwas findest und rede mit ihr. Funktioniert sicher nicht immer aber weitaus besser als ein dumpfer Spruch.

Meersau100
Beitragsersteller

Ähm ja ich bin ein Weib und ich bin keine Lesbe

Wenn du ne "sie" bist reicht einfach lächeln und "hi"

Erstens was sind ihre Lieblingsblumen und zweitens an welche Adresse soll ich sie schicken.