Schlechtester Anmachspruch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein kuschelteddy ist kaputt kann ich dann mit dir kuscheln?

das hab ich tatsĂ€chlich damals als ich 15 war gebracht und mein erster Schwarm musste so lachen đŸ€“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hab ich schon alle gehört und sie sind so schlecht aber fast schon wieder witzig das ich sie mir merken konnte. Es zeigt schwule MÀnner sind nicht besser darin:

  • Ich bin so schlecht im Bett, das muss man einfach erlebt haben.
  • Du siehst zerknittert aus – darf ich mal drĂŒber bĂŒgeln?
  • Ich bin gut drauf. Bist du gut drunter?
  • Merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien. (Fun Fact: Hat irgendwie geklappt aber er hat die ganze Nacht meinen Namen geschrien)
  • Hey, ich hoffe du hast ne gute Haftpflichtversicherung. Du hast mir nĂ€mlich gerade eine mega Beule in die Hose gemacht.