💬 | Wie interpretierst Du das?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, da hängt was: 80%
Nein, stimme dem nicht zu. 20%

4 Antworten

Ja, da hängt was:

der innere Schweinehund ist bei jedem von anderer Grösse.

Ja, da hängt was:

Unsere größte fein ist sind wir selber bzw unsere triebe

Man sagt ja immer das man keine Zeit hat oder will sich mit irgendwas ablenken und vergisst das etwas wichtiger im Leben gibt die man erledigen muss

Zb wie ein Muslim der sagt ich hatte heute schule deswegen kann ich nicht fasten oder ich bin in suhur am schlafen geblieben deswegen kann ich nicht fasten

Das sind aber oft nur billige ausreden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Nein, stimme dem nicht zu.

Das wäre eine Verhöhnung von Gewaltopfern. Je mehr jemand Gewaltopfer ist, umso schlimmer ist die Verhöhnung.

ConRatUs  15.08.2023, 18:16

das Zitat gehört nicht in diesen Zusammenhang. zum Glück

Ja, da hängt was:

Keine Ahnung, was da hängen soll.

Aber meistens ist es wirklich so, dass alle anderen schuld sind, aber nie man selbst. Die Leute verkraften es heute nicht mehr sich Fehler einzugestehen.