- 3 Tage durchmachen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach drei Tagen... phuu... naja gelinde gesagt fühlt man sich nur noch fertig, du bist unkonzentriert, kannst kaum gescheit laufen oder die Augen offen halten. Du fühlst dich wie in Trance, fast schon so als hättest was genommen und denkst eigentlich nur noch ans Schlafen. Manche kriegens Zittern und deine Augen fühlen sich so komisch an und sind ganz glasig. Richtig mitkriegen tust auch nicht, was um dich rum passiert und durchschlafen wirst du locker 3 Tage. Und selbst danach fühls du dich noch fertig.

Schwindelgefühl, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Sehstörungen, zum Teil Hallus. Außerdem könnt Ihr ja mal ganz am Anfang Eurer Session im nüchternen Zustand ganz normale, leichte Rechenaufgaben lösen, die Zeit stoppen und DAS nach drei Tagen wach noch mal machen... dann weißt auch, wie sich Schlafmangel auf Deinen Körper, hier vor allem auf Dein Gehirn, auswirkt. Und, Dein Körper hat eine eigene Uhr, Du wirst danach mit Sicherheit nicht länger als 12 Stunden schlafen!

Ääm ok, aber was habt ihr davon ? Ihr Jugendlichen spielt immer unnötig mit eurer Gesundheit.Das ist nicht gut.Naja viel Spass noch :-)

CrashedPsycho
Beitragsersteller

Naja, ich wollte es mal hinter mir haben :D

Das kenn ich immer wenns langweilig wird ist vorbei xD

also die beim galileo schlafexperiment haben länger als 3 tage durch gemacht und die leben auch noch!

Du bist jung, dein Körper wird es weg stecken. Also mach dir keine Sorgen.