WWE BASH IN BERLIN EIN PPV?
Hey Leute,
ich habe eine Frage zu der WWE. Meistens sind die WWE Events in Deutschland relativ langweilig, weil oft die Superstars der wwe nicjt da sind. Es sind zudem auch keine Tapings, das heißt das ist dann meistens eine ganz normale House-Show.
ist aber das Bash in Berlin diesmal ein richtiges PPV Event mit Ausstrahlung im TV?
3 Antworten
Ein PPV wird nicht im Fernsehen ausgestrahlt, liegt schon im Namen: PPV - Pay Per View, wortwörtlich 'Zahlen zum Anschauen". WWE versucht seit letztem Jahr den Begriff PLE (Premium Live Event) statt PPV zu etablieren... ich für meine Begriffe bleibe beim klassischen Namen.
Bash in Berlin wird tatsächlich keine House Show, sondern so ein PLE bzw PPV werden, dieser wird auf dem WWE Network in voller Länge zu sehen sein. "Leider" wird es ein Sonder-PPV wie Clash at the Castle, während auf der anderen Seite als Austragungsort für den klassischen PPV Backlash 2024 Paris, Frankreich gehandelt wird. Hätte mich gefreut wenn Deutschland einen klassischen PPV-Namen präsentieren hätte können.
Vielleicht könnte dies auch ProSiebenMAXX dazu verleiten, Bash in Berlin zu übertragen, wobei das reine Spekulation meinerseits ist und man mit einer Ankündigung wie dieser wenn dann warten würde bis die Halle bereits entsprechend gefüllt ist und trotzdem weiterhin Interesse besteht.
Money in the bank und der summerslam liefen im fernsehen und bash in berlin wird das auch laufen auf pro7maxx läuft raw mittwoch um 22uhr donnerstag nxt auf 22uhr und samstag smackdown um 22uhr und am 02.09.24 bash in berlin lin um 22uhr bis auf bash in berlin läuft das da immer so. Und alles mit deutschen kommentatoren (Sorry wegen meiner Rechtschreibung)
Eine Herleitung zu Bash In Berlin könnte man vom "The Great American Bash" PPV machen. Ganz so Fremd ist das Wording Bash in dem Fall nicht also daher kein 100% Sonder-PPV, wenn ich aber auch verstehe wo du hinaus möchtest. Siehe Backlash Frankreich Beispiel.
Bash in Berlin war der erste PLE (Premium Live Event) der WWE in Deutschland, in der Uber-Arena/Mercedes-Benz-Arena in der Nähe vom Berliner Ostbahnhof und der East Side Gallery (ehemalige Berliner Mauer).
Mir hat Bash in Berlin gefallen, gut daß Gunther seinen WWE World Heavyweight Title in Berlin verteidigen musste (gegen Randy Orton).
das Mixed Tag Team Match (Rhea Ripley & Damian Priest Vs Liv Morgan & Dominik Mysterio war witzig, ebenso war das Strap Match CM Punk Vs Drew McIntyre unterhaltsam, und Cody Rhodes Vs Kevin Owens.
Montag, den 02. September 2024 wird der Bash in Berlin im Free TV gesendet, bei Pro 7 Maxx mit deutschen Kommentatoren (hatten hier bereits andere User:Innen erwähnt.
Bash in berlin ist ein ple (Premium live event)und es wird tatsächlich wie schon money in the bank und der summerslam im fernsehen übertragen auf pro7maxx gibt's es Mittwoch um 22uhr raw Donnerstag um 22uhr nxt und Samstag um 22uhr smackdown das läuft jede Woche so auf pro7maxx auf deutsch und am 02.09.24 um 22uhr läuft bash in berlin auf pro7maxx