๐€๐› ๐ฐ๐š๐ง๐ง ๐ค๐š๐ง๐ง ๐ข๐œ๐ก ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐Š๐ซ๐ž๐ฎ๐ณ๐ค๐ž๐ญ๐ญ๐ž ๐ญ๐ซ๐š๐ ๐ž๐ง?

4 Antworten

Zuerst einmal freue ich mich sehr, dass Du dir solche Gedanken machst.

Du bist dann bereit, wenn Du der Meinung bist, dass Du als Christin im Alltag eine gute Visitenkarte fรผr deinen Glauben sein wirst. Je nachdem kann das schon heute sein.

Prรผfen kannst Du dich unter anderem an Galater 5:

Dagegen bringt der Geist Gottes in unserem Leben nur Gutes hervor: Liebe, Freude und Frieden; Geduld, Freundlichkeit und Gรผte; Treue,โ€‚23 Nachsicht und Selbstbeherrschung. Ist das bei euch so? Dann kann kein Gesetz mehr etwas von euch fordern!

sowie am wichtigsten Gebot von Jesus Christus:

Liebe deinen Nรคchsten wie dich selbst

Bist Du schon eine bekehrte und wiedergeborene (Johannes 3,1-18) Christin?

Ich denke, dass du dich รผberhaupt das schon fragst macht dich schon ziemlich bereit? Wichtig ist- wenn du daran glaubst auch das umzusetzen was du glaubst und dich dementsprechend auch zu verhalten, was in der Bibel steh/ kein plan. Ich denke da wird aber sowas drin stehen wie respektiere die anderen, respektiere dich selber usw.

fรผr was musst du bitte bereit sein?

wenn du glรคubig bist, trag es, wenn nicht, dann trag es nicht(es ist respektlos).

Hab sogar als Atheist das Kreuz getragen weil Jesus trotzdem mein Vorbild war!๐Ÿ‘๐Ÿ˜