Findet ihr es okay, dass Laura Müller mit OnlyFans ihr Geld verdient – oder ist das nur moderner Selbstausverkauf?

16 Antworten

Es ist ihre Sache , es steht mir und auch sonst niemand zu das zu urteilen \../

Mir ist das egal was sie macht ich werde sie mir nicht anschauen und gewiss nicht dafür bezahlen sie zu unbekleidet zu sehen.

Ob das jetzt ein moderner selbstausverkauf ist würde ich mit ja beantworten. Sie verdient gut damit aber letztendlich macht das auch was mit ihr, mit ihrem Ruf, mit ihrer psyche und auch mit ihrem Leben. Natürlich basiert da alles auf freiwilliger basis sowohl bei dem was sie da tut als auch bei denen die dafür zahlen aber letztendlich wird sie das image des Mädchens die sich auszieht um geld von notgeilen älteren Herrschaften zu akquirieren nke wieder los werden und das hätte sie überlegen sollen bevor sie sowas macht.

Keine Ahnung wer das ist, aber solange sie volljährig ist, kann sie das selbst entscheiden. Ich verstehe nicht, warum man sich da einmischen oder urteilen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Liberale Gesellschft. Interessiert mich nicht, geht mich nichts an, hat mich nichts anzugehen..

Kenne ich nicht und selbst wenn ginge es mich nichts an.

Sie muss niemanden fragen was sie machen darf und was nicht, so lange sie sich an die Gesetze hält und da hat ihr auch keiner reinzureden.