Etablierte oder neue Escort-Agenturen - Was ist eure Wahl?
Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit ziemlich ins Grübeln gekommen. Wir alle wissen, dass es im Escort Business etablierte Agenturen gibt, die schon seit Jahren im Geschäft sind und ein breites Portfolio an Escorts anbieten. Aber ich frage mich, ob gerade diese Vielfalt uns evtl. von einer mehr persönlichen und individuellen Erfahrung abhält?
Das hat mich dazu gebracht, mich nach kleineren, frischeren Agenturen umzusehen, die vielleicht nicht so bekannt sind und auch (noch) nicht so viele Escorts in ihrem Katalog haben. Luxella Escorts und Ria ist einer dieser neuen Player und deren Philosophie scheint auf Qualität statt Quantität zu setzen.
Für mich ist das eine interessante Überlegung. Natürlich bieten die bekannten Agenturen eine gewisse Sicherheit durch ihre Reputation. Aber könnte nicht gerade eine kleinere Agentur mit ihrer Sorgfältigkeit und ihrem persönlichen Touch frischen Wind in die Szene bringen ?
Was meint ihr dazu? Wem würdet ihr den Vorzug geben
4 Antworten
Ich würde mich bei beiden vorstellen und dann entscheiden.
Hi. Zufällig bin ich auf deine Frage gestossen. Wenn du nach einer exklusiven High-Class-Escortagentur suchst, die besonderen Wert auf Persönlichkeit und Qualität legt, kann ich dir https://venura-escort.ch empfehlen. Diese elegante, noch recht junge Agentur ist in der Schweiz, Deutschland und Österreich tätig. Was sie besonders auszeichnet, ist ihr sorgfältiger Auswahlprozess, bei dem Persönlichkeit und Werte im Mittelpunkt stehen. Hier sind ausschliesslich Frauen vertreten, die ihre Tätigkeit mit Überzeugung und Leidenschaft ausüben. Für gehobene Ansprüche bietet Venura zusätzlich einen exklusiven VIP-Memberlogin-Bereich mit besonderen Privilegien an. Vielleicht ist das was für dich! Liebe Grüsse.
Hallo. Ich kenne eine neue Escort-Agentur mit guten Bewertungen. Ich kann sie empfehlen
Hey, ich kann das echt nachvollziehen. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mal eine kleinere Agentur ausprobieren soll. Die großen sind oft relativ sicher, aber manchmal fühlt man sich einfach wie eine Nummer. Luxella escorts klingt interessant! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen neuen Agenturen gemacht?