AfD & Gender

10 Antworten

Ich denke, dass Schwule und Lesben dann endlich wieder sicherer vor homophoben Angriffen sind…

komme aus bayern


Leider werden oftmals bei den "Gender" Debatte gleich LGBTQ+ gleichgesetzt.....

  1. Gendern ist (nach meiner Meinung) die Verunstaltung der Sprache....... Entweder ich akzeptiere eine Frau oder einen Mann oder nicht..... Ich hätte kein Thema, wenn die Mehrheit angesprochen wird. "Sehr geehrte Damen" auch wenn Männer anwesend sind.... Teilnehmer:innen ist auferlegt und oftmals sagen sowohl Frauen wie auch Männer, dass sie es nicht gut finden.
  2. LGBTQ+: Frau Weidel ist mit einer Frau aus Sri Lanka zusammen... das erklärt ja schon einiges.....oder?

Das ist meine Meinung, auch wenn ich kein Anhänger der AFD bin....

Die AfD ist eine moderne rechtsextreme Partei. Die stehen nicht ohne Grund unter Beobachtung. Das Parteiprogramm sagt mir auch nicht sonderlich zu. Wenn ich schon lese, das sie den Euro abschaffen möchten, kann ich mich nur am Kopf fassen. Die wollen nichts lernen. Man kann nur hoffen, das nie groß was zu sagen haben. Man sieht es doch schon, das die nie was zustande bringen können. Außer überall dagegen zu sein. Ich denke nicht das Gender gut heißen werden, verbieten können die es aber auch nicht. Die Geschichte hatten wir schon mal.

Ich denke dann haben wir deutlich größere Probleme als Leute die dringend eine Therapie benötigen aber lieber in einer Bubble leben.


PabeloMabelo  26.10.2023, 19:58

Achso trans=therapie brauchen..

1. Stimmt das nicht.Das ist transfeindlicher müll.

2. Leute die therapien brauchen, aber keine kriegen (was sogar ein reales problem in deutschland ist) sind ein riesiges problem.

0
Laura72944 
Beitragsersteller
 10.10.2023, 23:35

Warum denkst du, dass diese Leute eine Therapie benötigen?

und was wären die größeren Probleme?

0