Zu tief gestochen ?
Liebe Leute ich habe einen großen Fehler gemacht, Ich war unter Alkohol bei einem Freund und habe mich tätowieren lassen... auch noch auf der Hand ._. Rückgängig kann ich das nicht mehr machen aber ja ich wollte fragen was ich jetzt machen soll? Nachstechen? So lassen? Oder Lasern aber das ist auch nicht ohne Risiken. Ich muss noch erwähnen beim abheilen habe ich Bepanthen plus Creme benutzt (Meine Schwester meinte ich soll die nehmen weil die hat ihr Mann auch benutzt als seine tattoos abgeheilt sind), und mir beim eincremen mal mehr oder weniger die Kruste mit der Haut raus gegangen ist und ich mal nach eurer Meinung fragen wollte. Das beste an der Sache ist ich bin 15. Antworten wie selber schuld könnt ihr euch sparen ich bin mir bewusst was für ein Fehler das war und das die Jugend immer schlimmer wird Danke für eure Antworten.

10 Antworten
Das Motiv an sich ist ja nicht schlimm.
Nachstechen kann das auch jeder seriöse Tätowierer,
die Farbe ist halt mega rausgegangen.
Cover up kann man das auch, ist halt die Frage was möchtest du. Wegmachen geht bestimmt auch mit Laser.
Die Frage bleibt auch welchen Beruf du mal nachgehen magst?
Darfst du so ein Handtattoo dann haben oder eher nicht.
Du entscheidest. Ohne Alkohol ;)
Dann hilft eines, sich nach der Ausbildung selbständig machen!
Es gibt Berufsgruppen, in denen es aufgrund traditionell konservativer Vorstellungen und Einstellungen, hygienischer Vorschriften, Kundenverkehr wie Angestellte im Einzelhandel, Angestellte im Bankenwesen, medizinisches Personal und ähnliche Berufsgruppen. Hier entscheidet die Toleranz des Arbeitgebers. Es gibt auch Camouflage Cremes, die dein Tattoo wasserfest verstecken können.
Hey,
dein Tattoo hat sich ja ganz schön verändert im Vergleich nachdem es gestochen wurde.
Da man Tattoos lt. dem Gesetz erst ab 18 Jahren stechen darf, wird es mit nach tätowieren ohne Erlaubnis deiner Eltern erst mal schwierig.
Zwecks weglasern würde ich mal einen Hautarzt aufsuchen - das Einverständnis deiner Eltern hierzu wird allerdings auch möglich sein.
Oder du lässt das Tattoo so, wie es aktuell ist. Es sieht zwar nicht besonders aus (insbesondere, nachdem die Farbe verblasst ist), es sieht aber auch nicht so schlimm aus, dass man es unverzüglich entfernen müsste.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
wie kommst du denn auf die Idee - Tattoos erst ab 18 Jahren?
Das Gesetz wäre mir neu, wo steht das?
Mann, das ist aber echt so lala geworden- man sieht, dass die Haut verletzt war.
Ich würde mal zu einem guten Tättowierer gehen und fragen,w as man am besten machen kann. ggf, auch, wann man es machen lässt.. vielleicht braucht die Haut ja erstmal noch Ruhe?
Ggf. ist auch ein Cover-up denkbar.
Das Doofe ist: eigentlich wird jeder seriöse Tättowierer einen minderjährigen eher nciht unter die Nadel nehmen.
Auch das wäre abzuklären.
nebenbei: so wild finde ich das gar nicht. Ich hab schon so einiges an Selbst-gestochen gesehen (man erkennt das auch als Laie).. dagegen ist das hier ja noch Gold. Sieht halt nur so aus, als ob die Hautr schon sehr gereizt ist. (mit was zum geier hat er das gestochen? Hoffentlich eine vernünftige Farbe, nicht irgendeinen Müll. Auch das würde ich mal klären).
Ich kann froh sein das es nichts obszönes ist, man muss erwähnen das ich während des stechend viel geblutet habe da mein Blut aufgrund des Alkohols ja verdünnt war, und eine neue Nadel wurde auch benutzt.
Oh Mann, na wenigstens das.
Hört sich an wie die Stories, die mein Onkel mir von seinen Zeiten als Seemann in Hafenkaschemmen 19-40 erzählte.. (jeder Hafen nen Mädel und jeder Hafen ein neues Tattoo. Es ist ja einiges an Platz auf so nem ganzen Mann)
Da ist ja kaum noch Farbe in der Haut. Vermutlich konnte sie sich kaum in der Haut halten da du so stark gebauter hast, und das Desinfektionsmittel aus der Salbe hat sicher auch einiges rausgeholt.
Es wird in einigen Monaten nur mehr eine Narbe mit ein wenig Schattierung zu sehen sein.
Geh zum Hautarzt, der kann dir die richtige Behandlung sagen, und vielleicht wird der Dauerschaden gar nicht so groß, und vom Tattoo ist nach einer kurzen Laserbehandlung dann nichts mehr übrig :-)
Autschi, das sieht natürlich nicht so toll aus.
Mich wundert extrem diese Farbe - im Vergleich zum Bild wo es frisch gestochen ist.
Sieht äußerst fragwürdig aus.
Bitte mach dich doch schlau, was für eine Farbe dort genutzt wurde damit du entsprechende Infos beim Dermatologen vorlegen kannst. Der sollte in diesem Fall die erste Anlaufstelle sein.
Als ich nach meiner Antwort das andere (erste) Bild sah,w ar das auich mein Gedanke. Da ist w as nicht normal gelaufen.
Nebenbei: nen Freund,d er nen Betrunkenen tättowiert, wurde ich abhaken. Der hat ja null Verantwortungsgefühl.
Ein Freund meinte meine Haut hätte die Farbe nicht angenommen und ich hätte sie rausgeblutet. Da ich während des Stechens alkoholisiert war musste er auch sehr oft drüber bis es überhaupt farbe annahm da ich sehr viel geblutet habe.
Da muss ich jetzt leider sagen, dass ich das nicht beurteilen kann, da ich nicht weiß wie ein Tattoo aussehen "müsste" wenn es im Vollrausch gemacht wurde.
Pflichte Violetta auch total bei, jemand, der sowas macht, hat keinerlei Verantwortungsgefühl!
Ich hoffe, dass du solche Dummheiten kein zweites Mal machst.
Und auch dein sogenannter Kumpel sollte das lieber nicht mehr machen, er sollte es am ehesten wissen!
Ob das so stark rausblutet, hm, könnte sein. Jetzt sieht es halt einfach nur noch aus wie eine greislige Narbe :(
Ich wollte zwar schon immer mal ein tattoo auf der Hand bloß nicht unüberlegt und vorallem jetzt, mein Traumberuf ist elektroniker da mich Elektrik sehr interessiert, aber aufgrund meiner Hand haben sich meine Chancen verschlechtert.