Wie viel Vodka muss man trinken bis man erbricht?

6 Antworten

Wenn er Alkoholiker ist braucht er schon mindestens 1 1/2 Flaschen, normalerweise ist es bei mehr als 0,5 l lebensgefährlich. Es ist dann gut, zu kotzen um zu vermeiden, daß alles ins Blut geht und man nicht mehr gerettet werden kann. Ich war mal nach 6 Wodka-Tonic völlig am Ende und konnte nicht alleine kotzen. Wahrscheinlich hat eine Freundin in der Berufsschule mir das Leben gerettet weil sie solange ihren Finger in meinen Rachen schob bis ich gekotzt habe und zumindest einen Teil wieder herausgebracht habe. War dann immer vorsichtig mit Alkohol besonders Mixgetränken, weil man da den Alk nicht gleich spürt

Das ist bei jedem anders. Gibt ja mehrere Faktoren wie zum Beispiel Alkoholtoleranz, Größe, Gewicht, Gene, wie viel bzw. was du vorher gegessen hast usw.

Außerdem kotzt man auch oft "gewollt", um den Alkohol schnell rauszukriegen. Also man "muss" noch nicht wirklich kotzen, tut es aber trotzdem, um beispielsweise den Kater am nächstem Morgen zu vermindern.

Des ist unterschiedlich kann man nicht genau sagen, jeder Körper reagiert anders . Der eine verträgt mehr und der andere weniger.

Lg

Kann man so nicht sagen. Wenn die Eltern aber einen Notarzt rufen mussten, dann spricht das dafür, dass er vollkommen/gefährlich betrunken war (wie du schon meintest, wer auf leeren Magen zb Wodka trinkt kann auch einfach so vor Übelkeit erbrechen, ohne viel Promille zu haben)

Ich schätze mal MINDESTENS eine halbe Flasche.

Kommt ganz drauf an wie viel man gewohnt ist, ob man männlich /weiblich ist, wie man gebaut ist,...

Ich persönlich habs noch nie ausprobiert, aber eine ganze Flasche (0,7l) würde ich niemals "schaffen". Andere können bestimmt 2 Flaschen trinken, ohne zu kotzen, aber das ist ja nicht unbedingt besser, sondern deutet nur auf eine Alkoholkrankheit hin.