Wie bewertet ihr meine Rezeptidee für eine Bowle?
Mir war heute langweilig, also wollte ich schonmal Rezepte für Bowle probieren. Da im Internet so viele Rezepte waren und ich kaum noch durchgeblickt habe, habe ich mir einfach selber ein Rezept mit folgenden Zutaten ausgedacht:
- 250 g Obst aus der Dose (Erdbeeren und Sauerkirschen)
- 250 ml abgetropften Fruchtsaft von o. g. Obst
- 350 ml Wodka (37,5%)
- 1 Flasche (750 ml) Robby Bubble
- 1 kleine 0,2 l Flasche Sekt (halbtrocken)
So bereite ich es zu:
Das Obst in eine Schüssel geben und Wodka hinzugeben. Dann nach Belieben ziehen lassen. Vor dem Servieren den Fruchtsaft, Robby Bubble und den Sekt hinzugeben. Natürlich kann man beim Obst nach Belieben variieren. Evtl. gebe ich noch etwas Zitronenlimonade dazu.
Mit welcher Note würdet ihr meine Rezeptidee bewerten?
1 Stimme
1 Antwort
Ich kann mir grad unter diesem Robby Bubble garichts vorstellen, nach was schmeckt das und hat es Blubbeln?
Das Sauerkirschen, Saft, Wodka und Sekt zusammen eine durchaus leckere, mit Vanilleeis verfeinert sogar richtig schön säuige Bowle ergeben weiß ich aus Erfahrung. Da war aber mehr Sekt drin, dafür kein Kinderzeugs - und kaum Kirschen weil der blöde Papapei die alle gefressen hatte während sie eingentlich im Wodka planschen sollten. Da hatte einer die Tür vergessen zu zu machen. Der Vogel war dann am Abend sehr betrunken, laut, ausfallend und saß auf dem Boden weil er sich nicht auf einer Stange halten konnte.
Das Robby Bubble schmeckt nach Frucht. Es ist eine Art alkoholfreier Sekt für Kinder. Statt Saft habe ich eben mal dieses Robby Bubble probiert. Es war eben im Angebot und als ich es im Prospekt sah, kam ich auf die Idee.