Verpasse ich im Leben mit 18m etwas?

7 Antworten

Nö, auf Krampf bringt nie was. Ich bin auch der Meinung, dass das Leben mit Freunden besser und lustiger und einf. allg. lebenswertee ist, aber wenn es gerade niemanden gibt, dann ist das besser, als mit Fake Friends rumzuhängen.

Zum Thema Club und Alkohol: 1. ist vllt eine Erfahrung wert, muss aber nicht und 2. ist absolut unnötig und sogar schlecht für deine Gesundheit

Also wenn du wirklich nicht willst, okay. Aber ganz ehrlich, lieber man probiert es einfach mal aus und entscheidet dannach. Auch wenn es dann vielleicht scheiße ist, besser als das du in 20 Jahren bereust nicht feiern gegangen zu sein.


David334765 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 23:28

sorry für die dumme Frage, aber auch Alkohol?

0
Jerasix  27.07.2024, 23:30
@David334765

Ja schon. Säufst du, stirbst du. Säufst du nicht, stirbst du auch, also sauf.

0

Würden vlt viele sagen. Aber teile viel von deinen Gedanken. Clubs und trinken ist absolut nichts für mich. Diese großen Menschenmenge mit lauter Musik und sich volltrinken ist was falsches für mich. Stattdessen verbringe ich den Abend zuhause oder bin in einer kleineren Gruppe unterwegs. Außerdem bin ich auch viel zuhause, weil meine Freunde wenn dann nur feiern oder so gehen. In der Freizeit wird sonst gearbeitet. Und mit den alten (Kindheits)- Freunden ging der Kontakt verloren.

Wenn du Menschenmassen, betrunken sein und Clubs/feiern magst, verpasst du was. Ansonsten finde ich nicht. War einmal auf so einem Fest und hab mich falsch am Platz gefühlt. Aber sonst mit den Freunden tagsüber was zu unternehmen wenn sie Zeit haben wäre nicht schlecht.

Alle Menschen, egal wie alt sie sind, wenn sie Gott den Allmächtigen nicht kennenlernen, verpassen sie das Höchste was man erreichen kann.


nein, sollst du nicht.

Vergleiche der Eltern einfach nur doof....

Besser einen oder zwei beste Freunde, als ein Horden Säufer.

Am besten wäre es, du informierst dich über Vereine vor Ort. Sport/frw Feuerwehr/DRK oder sowas. Bei uns gibt es sogar einen Kleintierzuchtverein und Singchöre und heimatmuseum....

Selbst Engagement in der SMV wäre doch prima.

Denn nur drinnen hocken ist in der Tat etwas wenig.