Uunruhig, bewegungsdrang nach Joint?

6 Antworten

Hallo,

Lass bitte die Finger von diesen Sachen. Du gerätst in eine Abhängigkeit, welche das ganze Ausmass nur noch schlimmer macht. D.h., größere Mengen zu sich nehmen und noch schlimmer, stärkere Sinstanzen zu konsumieren. Das Herzrasen und Unruhigsein bedeutet, dass dein Körper diesen Stoff schon ganz dringend benötigt.

Geh zum Hausarzt und erzähl ihm das. Schäme dich nicht. Der Arzt wird dich von Anfang an unterstützen, wenn du dich mit deinen Sorgen an ihn wendest und zu diesem Problem stehst. Es ist nie zu spät, sich Hilfe zu holen. Du bist sicher noch jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoveInUnicorn  08.11.2019, 12:44

Von Cannabis kann man überhaupt nicht abhängig werden... Bitte vorher recherchieren bevor man etwas postet. Achja und Cannabis hat so gut wie gar keine Nebenwirkungen, die dem Körper schaden könnten. Da sollte man lieber kein Alkohol trinken oder Zigaretten rauchen, da diese UM EINIGES schädlicher sind und auch ein sehr großes Sucht-Potential vorweisen.

0
Lacrimis92  08.11.2019, 11:26

Wenn du keine Ahnung hast, dann sag einfach nichts dazu! Das ist völliger Quatsch was du da redest...

Du weißt offensichtlich nichtmal das thc die herzfrequenz erhöht... Das hat überhaupt nichts mit Sucht zu tun sondern mit der stink normalen Wirkung von THC! Und DER KÖRPER wird cannabis auch nach 100 Jahren Konsum nicht benötigen! Cannabis kann nicht körperlich abhängig machen das ist kein Alkohol oder Heroin

0

Sativa eben...

Vorbeugen: besser über das was du nimmst informieren..

Indica = sedierend

Sativa = Aktivierend..

Mit sativa mache ich problemlos 2 Tage durch manchmal auch 3.. Kann auf amphetamin besser schlafen als auf einer 80%+ sativa 😅


DerMoewe 
Beitragsersteller
 09.11.2019, 17:21

Danke, ich werde das mal probieren. Habe gestern wieder mitbekommen das dass bei mir anders wirken muss. Habe mit 4 Freuden geraucht die alle komplett stoned waren und sich kaum bewegt haben, ich hingegen hatte wieder extremsten Bewegungsdrang, war unruhig und hatte Herzrasen.

0

Grundsätzlich können über die Reduzierung der Inhalations-Häufigkeit auftretende Nebenwirkungen gemildert bis ausgeräumt werden.

Es geht darum, eine Idealdosis zu finden (die bei wechselnden Sorten natürlich auch abhängig ist von der Potenz des Grases, also der Wirkstoff-Menge).

Die persönliche Idealdosis findet man durch Anwenden des "Start low and go slow-Prinzips":Man inhaliert nur einmal tief (vom Joint, von der Pfeife, vom Shillum) und wartet dann 30 Minuten ab. Grund dafür ist, dass Cannabis seinen peak level (Grad der höchsten Wirksamkeit) erst eine halbe Stunde nach der Inhalation entwickelt.
Kommt nach einer halben Stunde das Gefühl auf, man könnte noch einen Zug vertragen, ohne dass das Herz anfängt zu rattern, dann kann man es wagen.
Man kann es aber auch lassen und dann bei nächster sich bietender Gelegenheit (Tag/e später) von Anfang an nur 2 Züge nehmen. Möglich, dass das dann schon die Idealdosis (für diese Sorte Gras) ist.


DerMoewe 
Beitragsersteller
 09.11.2019, 17:46

Digga ich will kiffen nicht lesen

0
aXXLJ  10.11.2019, 09:55
@DerMoewe

Du kannst ohne zu lesen kiffen und daran scheitern.
Oder Du liest und machst Dich unabhängig von falscher Herangehensweise.
Deine Entscheidung, Digga.

0
DerMoewe 
Beitragsersteller
 09.11.2019, 15:59

Danke, ich werde das mal probieren. Habe gestern wieder mitbekommen das dass bei mir anders wirken muss. Habe mit 4 Freuden geraucht die alle komplett stoned waren und sich kaum bewegt haben, ich hingegen hatte wieder extremsten Bewegungsdrang, war unruhig und hatte Herzrasen.

0
aXXLJ  09.11.2019, 17:24
@DerMoewe

Schon mal von sog. "Toleranz" gehört?
Das bezeichnet - mit einfachen Worten - dass manche Konsumenten mehr Wirkstoff vertragen als andere, weil sie anders verstoffwechseln, länger an Cannabis gewöhnt sind, schon näher dran sind an ihrer persönlichen Idealdosis.

Wenn Dir daran liegt das Phänomen Cannabis zu ergründen, kannst Du Dich ihm nicht anders als auf die bezeichnete Weise ("Start low and go slow") nähern.

Dass das bei Deinen Kumpels Verwunderung oder wenigstens Fragen auslöst, dürfte klar sein. Vielleicht legt ihr alle zusammen und leistet Euch für schlappe 9.95 € wertvolle Hintergrundinformationen zum Thema
https://protdandnec.firebaseapp.com/22/Rauschzeichen-Cannabis-Alles-was-man-wissen-muss.pdf

0

Sativa und Indica verwechselt?


Lacrimis92  08.11.2019, 11:26

Höchstwarscheinlich... Erste mal sativa gehabt und sich gefühlt wie mit Hummeln im arsch xD

0

probier mal andere Sorten. Wenn das nichts bringt solltest du dich vielleicht vom Kiffen verabschieden.