Trauer bekämpfen mit Zigaretten?

7 Antworten

Es tut mir leid das du gerade in einer so einer schlimmen Phase bist, ich bin gerade auch in einer schlimmen Phase die durch Alkoholsucht das alles erschwert.

Sei erstmal froh das du das rauchen sein gelassen hast das ist der erste Schritt in die richtige Richtung weil das Rauchen hätte alles einfach schlimmer gemacht, du wirst schon nicht so schnell sterben du bist so jung, ich kenne freunde die rauchen seit 4 jahren jeden tag eine packung zigaretten und joints und leben noch.

Was mir geholfen hat von meiner Sucht fast los zu werden ist die Religion.

Das hat mich daovn weggebracht und von meiner schlechten Phase bisschen abgelenkt.

lg

Hallo Tobias,

Dass du aufgehört hast, ist das beste was du machen konntest.

Sicherlich ist jede Zigarette schädlich und 100 Päkchen sind nicht wenig, aber es ist besser , als ein Lebenlang Raucher zu sein.

Wenn du jetzt nicht mehr rauchst, wird deine Lunge durch das 'Inhalieren' nicht noch mehr geschädigt, aber die Schädigungen, die das Rauchen verursacht haben werden bleiben.

Du solltest wohl auch einen Vertrauensmensch oder sogar einen Psychologen aufsuchen, damit du dies verarbeitest.

Ich wünsche dir, dass du aus diesem Tiefen Loch wieder rauskommst und alles gut verarbeitest!

Ist eigentlich nicht so schlimm, da du mir Gepufft hast

Mein herzliches Beileid :((.um mal krass ausgedrückt kann du auch an Alkoholvergiftung sterben..oder un bemerkt Krebs haben..na klar Rauchen Alkohol Drogen etc sind gesundheitsschädlich..Ich bewundere das du geschafft hast aufzuhören.. Aber versetz dich nicht in großer Panik..das tut deiner Psyche nicht gut

Die Lunge wird sich regenerieren wenn du jetzt nicht mehr rauchst.

Nicht jeder Raucher bekommt Krebs, nur die Wahrscheinlichkeit ist höher.