Tattoo stechen lassen auf Sonnenbrand?
Hallo zusammen, ich habe mit meinem besten Freund am Dienstag ein Tattoo Termin (er lässt sich stechen), meine Frage: Der Liebe ist bei Rock am Ring und hat natürlich nicht nachgedacht und hat jetzt Sonnenbrand (Tattoo soll an den Arm), ist das jetzt schlimm? Er nimmt mich im Moment auch nicht wirklich ernst was wohl am Alkohol liegt. :D Bis Dienstag sollte dieser ja eigentlich weg sein, wobei ich nicht weiß ob es noch schlimmer wird. Wird das Tattoo trotzdem gestochen?Was werden wir erwarten?
Wäre lieb wenn mir jemand eine Hilfreiche Antwort liefern kann :) Danke im Vorraus.
5 Antworten
Ein verantwortungsbewusster Tätowierer wird ihm auf keinen Fall (wg. des Sonnenbrands) das Tattoo stechen.
Prinzipiell gibt es nichts was dagegen spricht, jedoch ist die Haut schon so durch den Sonnenbrand gereizt, dass ich es persönlich nicht machen würde, die Haut noch zusätzlich zu reizen durch das Tattoo stechen. Jedoch kann man die Regeneration beschleunigen, in dem man sie eincremt mit einer feuchtigkeitsspendenden Lotion. Trotzdem, lieber abwarten, bis der Sonnenbrand weg ist, und die Haut sich erholt hat! Ich hoffe ich konnte weiter helfen!
Das kann nur der Stecher vor Ort entscheiden.
niemand wird ihm ein tattoo auf einen sonnenbrand stechen.. das gäbe wahnsinnige schmerzen!! beim stechen wird ja zusätzlich die haut noch gereizt, wenn das auf einen sonnenbrand passiert, wäre das wohl kaum auszuhalten und zudem gefählich..
Auf keinen Fall wird das auf nen Sonnenbrand gestochen..