Sie weiss nicht was Sie will?
Hallo zusammen
Seit etwa zwei Monaten schreibe ich mit einer Frau (24) und wir haben uns mittlerweile auch schon drei Mal getroffen. Die Dates waren immer super und wir haben uns sehr gut verstanden. Beim dritten Treffen hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen, um Fußball zu schauen. Wir haben etwas getrunken und ich konnte nicht mehr nach Hause fahren, also durfte ich bei ihr im Bett schlafen. In der Nacht haben wir rumgemacht, aber kurz bevor es zum Sex kam, hat sie gesagt, dass sie nicht weitermachen möchte, da sie unsicher ist, wie es weitergehen soll. Trotzdem hat sie danach gesagt, dass sie mich mag.
Seit diesem Treffen schreibt sie jedoch nur noch sehr knappe Texte und meldet sich nicht mehr von sich aus. Sollte ich mir Sorgen machen, dass sie das Interesse verloren hat?
Danke für eure Hilfe.
3 Antworten
Am besten wäre es wahrscheinlich, sie einfach mal selbst zu fragen. Aber nicht vorwurfsvoll, sondern einfach interessiert. Es scheint dich ja wirklich zu beschäftigen. Du kannst ihr ja auch kommunizieren, dass dir das ganze wirklich was bedeutet (sofern es so ist) :-)
Schwierig zu sagen...aber wenn eine Frau sich nicht mehr von sich aus meldet und wirklich nur noch kurz und knapp antwortet, liegt es meist wirklich daran das des Interesse nicht vorhanden ist🫤
Ja die kannst du abhaken leider.. Die hat entweder jemand anderen oder einfach gemerkt, dass sie dich nicht will / das irgendwas nicht passt