Schlimm wenn man einmal Gras raucht?

6 Antworten

Also als ich das erste mal gekifft hab war ich erst mega hyperaktiv und bin mit meinen Freunden mega abgegangen (wir haben uns gegenseitig umgelaufen und so :D ) danach erstmal Redeflash (wir haben mega aneinander vorbeigeredet und die eine ist angefangen auf Französisch zu reden :DD so geil) danach mega die Filme geschoben (ich dachte ich würde alles im Fernsehen sehen und mich selbst hab ich auch gesehen) dann einfach pure Entspannung die auch noch da war als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin. Auf jeden fall war es war mega geil, was mich wundert weil die die das mitgebracht hat hat gesagt bei ersten mal ist das nicht so heftig ist. -- das ist meine Erfahrung, wir hatten das aber auch Hasch und halt sehr viel.

Du solltest Dich erst enmal umfassend informieren, was auf Dich zukommen kann: http://rauschzeichen.de/

dass es mir gefällt und ich es öfters mache? :/

äh ja, das bleibt alleine deine Entscheidung...

ansonsten irgendwo Stress im Leben => diesen beseitigen, dann wäre selbst eine psychische Abhängigkeit von irgendetwas (auch Fernsehen, Computerspiele, Glücksspiel, Autofahren...) unwahrscheinlich.

Mein Freund raucht auch ab und zu mit Freunden einen Joint und ich ziehe auch ab und zu mal mit. Als ich das das erste Mal gemacht habe, passierte fast überhaupt nichts. Wenn dein Körper sich an den Wirkstoff THC "gewöhnt" dann merkst du auch eine leichte Wirkung. Diese ist allerdings harmlos und es passiert auch nichts wie "Angstzustände" oder sowas. Setz dich einfach hin (such dir 'ne ruhige Ecke) und probier's mal. Schaden kann es nicht, und abhängig wirst du auch nicht von einem einzigen Mal.

Außerdem: Gras rauchen macht lange nicht so abhängig wie Nikotin!

Also viel Spaß :)


HANFFREUND  03.12.2012, 19:51

darum auch pur rauchen ohne tabak

0

abgesehn von der sucht was viel wichtiger ist: es ist verdammt schädlich wenn dein gehirn noch reift. ja blabla das hört man überall und denkt es gehört zu dem normalen gelaber und die drogen ins schlechte licht zu stellen aber das ist mal voll die realität. merks heute (bin19) wie es mir geschadet hat. bin zwar nicht blöd geworden , eher im gegenteil , aber hab mit psychischen macken zu kämpfen. trink lieber deine bierchen und warte bis dein hirn entwickelt ist