Mit welchem Tabak mischt man Cannabis?

6 Antworten

Cannabis mit dem Streckmittel Tabak zu mischen wäre so, als wenn man Mineralwasser in sein Bier schüttet.
Tabak macht das Cannabis qualitativ schlechter und verfälscht das High.
Wer Cannabis pur raucht bzw. vaporisiert, kommt auch mit sehr viel weniger Material aus.
Niemand in USA oder Kanada mischt Tabak in seine Cannabis-Joints. In niederländischen Coffeeshops ist die Verwendung von Tabak sogar verboten.

Ich rate dir davon ab, deine Joints puur zu bauen und nicht mit Tabak zu mischen.

Solltest du mischen, erhöht sich aufgrund des enthaltenen Tabaks das Suchtpotential enorm, was auch dazu führen kann, dass du immer diese Mische rauchen möchtest und so fängst du dann an mehr Gras zu rauchen, als du eigentlich willst.

Tatsächlich werden viele Leute erst deswegen zu hardcore Kiffern, die täglich konsumieren!

Wenn du dein Cannabis nicht mit diesem Verliererkraut mischst, besteht zwar immernoch die Möglichkeit eine Abhängigkeit zu entwickeln aber es ist ein gutes Stück weniger leicht.

Pass bitte trotzdem auf dich auf und konsumiere kein Cannabis, wenn du dich physisch oder psychisch nicht gut fühlst und achte auf dein Set und Setting!

Woher ich das weiß:Hobby – Von Acid bis Zolpidem kenn ich alles bzw. habs probiert.

Ich mische es gar nicht. Kann mir vorstellen, dass es pur schon nicht gesund ist, warum sollte ich da noch Tabak mit beimischen, um es noch ungesünder zu machen?

Mit handelsüblichem Drehtabak, oder man knackt eine Zigarette. Krümelt dann allerdings ziemlich.

als Nichtraucher bitte gar keinen

als Raucher nimmt man natürlich seine eigene Marke wieso sollte es da einen speziellen Jointtabak geben du kannst jeden nehmen, die schmecken alle anders scheiße

und keiner ist gesund und von allen kannst du ganz schnell abhängig werden kauf dirn schönen vaporizer nen richtigen für thc und nutz den