Mit Angststörungen kiffen ist das normal das man dann voll abgeht doppelt so viele Gedanken paranoia Angst Panik was ist so toll am Gras rauchen?

6 Antworten

Ja, ist normal.

Kiffen erhöht im Prinzip den Zugang zum Unterbewusstsein und wenn du eine Angststörung hast, dann auch zu diesem Part in deinem Unterbewusstsein ...

Da ist viel cool dran, aber wie mit allem im Leben, ist es erst dann so richtig gut, wenn man sich davor auch schon gut gefühlt hat. Negative Gedanken belastet alles gewissermaßen sehr schnell...

Gehst du zur Therapie? Wenn nicht mach das. Das wird dir helfen, sofern du zu einem Therapeuten gehst, der dir sympatisch ist.

Es kann in beide Richtungen gehen...keiner sollte es toll finden

Kommt drauf auf ob Sativa oder Indica

Gras ist normaler Weise "chillig" etc. aber wenn man psyschische Störungen/Krankheiten  hat , kann Gras diese verschlimmern.

Es gibt jedoch auch einige Fälle wo Cannabis gegen solche Störungen geholfen hat. Die Wirkung ist bei jedem Menschen sowieso anders.


RKifFragt999  27.08.2017, 14:57

eyo bro..haha kannst mir vllt bei meiner frage helfen ... ://///

Ob es "normal" ist, ist eine gute Frage. Aber es ist bekannt, dass viele darauf mit Angst und Paranoia reagieren (das ist jetzt keine völlig neue oder unbekannte Wirkung von Cannabis).