Magische Trüffel - Wirkung?
Habe nächste Woche vor magische Trüffel das erste Mal zu probieren. Habe schon etliche Erfahrungen mit LSD (und 1P-LSD) gemacht und will nun was neues ausprobieren. Werde es übrigend alleine, Zuhause in meinem Zimmer nehmen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ist die Wirkung anders als bei LSD, weil ich lese im Internet die ähnliche bzw. die gleichen Effekte? Kann man da einen Unterschied merken? Verläuft der Trip generell anders? Ich weiß nur, dass der Trip scheinbar ein bisschen kürzer sein soll.
3 Antworten
Ich finde die Grundstimmung bei LSD ist eher druff und aufgedreht, bei Pilzen eher gechillt bis lustig. Bei Acid haste von der Optik mehr den Fokus auf Muster die sich über alles legen, bei Pilzen siehst du zwar Muster in allem, hast aber den Fokus mehr auf Farben die erst stärker wahrgenommen werden und dann neu entstehen. LSD verträgt sich mMn nicht gut mit Gras während ich finde dass Pilze und Gras sich perfekt ergänzen bzw Pilze der 'verlängerte, psychedelische Arm' von Gras sind. Joa sonst kann ich nach Pilzen super einschlafen, nach LSD lieg ich ewig wach.
kann ich nach Pilzen super einschlafen, nach LSD lieg ich ewig wach.
nice, das freut mich, das war auch bei mir immer das Problem bei LSD..
Danke für die Antwort :)
Psychoaktive Dinge nur mit Tripsitter und nie alleine - wieso über gehst du eine der wichtigsten Regeln wenn du schon Erfahrung mit LSD hast?
Das ist so, als würdest du sagen, "Ich bin schon ein paar mal Auto gefahren, deswegen können mir keine Unfälle mehr passieren."
Es geht hierbei mehr um Risiko-Minimierung, safer Use und so weiter.
Kandidaten mit deiner Einstellung („ich kenn mich aus und brauche keinen“) landen gelegentlich in der BILD auf der Titelseite und sind mit ein Grund für die negative Meinungsmache was den Konsum von Substanzen angeht, aber ich schweife ab... ;)
Gutes gelingen.
Als ob jemals in der Bild (oder anderen Zeitungen) über den "schlechten" und "unverantwortungslosen" Konsum von LSD (und anderen psychadelika) berichtet wurde. Bei anderen Drogen ..ok kommen vor.. aber bei LSD usw. sicherlich nicht. Bzw. kann ich mir nicht vorstellen
Danke, werd ja nicht sterben :D
Ich gehöre auch zu der Gruppe von Personen, welche ihre Erfahrungen lieber alleine machen. Ich sitze gerne mit 200 Mikros vorm Rechner und zocke dabei. Das hat auch nichts mit unvorsichtig zu tun. Ich finde es richtig unangenehm, wenn mich dabei eine nüchterne Person beobachtet. Sowas ist immer individuell. "Tripsitter" sind keine festgeschriebene Regel beim Drogen nehmen.
Es ist durchaus in Ordnung seine eigenen Safer Use Regeln zu schreiben wenn man Erfahren genug ist. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse für perfekte Psychedelische Erfahrungen. Die einen gehen auf LSD ins Schwimmbad oder ins Flugzeug, die anderen sind beim Trippen gern alleine.
Ist ähnlich wie ein normaler Pilztripp im Vergleich zu LSD ist man viel verwirrter. Dafür ist es auch etwas bunter.
Weil ich keinen Tripsitter brauche. Habe zahlreiche LSD-Trips gehabt und hatte immer einen Geilen Tag und hatte nie Probleme. Deshalb glaube ich auch, dass ich es auf magische Trüffel auch hin bekomme.
Und wer entscheidet bitte die Regeln für einen richtigen Trip..lol