Ich möchte Cannabis Brownie machen aber wie?

2 Antworten

Ich nehme immer ein Einmachglas das ich mit Butter und zerkleinerten Blüten Fülle und lasse das ganze dann 1-4stunden im Wasserbad vor sich hin köcheln (gelegentlich umrühren). Anschließend kann man die Butter ganz normal zum Backen verwenden. Am besten ist ein Rezept bei dem man beim backen nicht über 150° kommt.

Ja nach Toleranz und Qualität des Cannabis solltest du aber nur wenig davon essen. 0,3g bei gutem Hash können schon sehr ordentlich reinhauen.

Bei mir dauert es mindestens 2 Stunden bis die Wirkung voll da ist (mit Magen kann das länger dauern) Vorher solltest du also nicht nachlegen.

Material zerkleinern, in Alufolie einpacken und bei 115 grad 45 Minuten in den Ofen. Dann Butter im Topf schmelzen und bei ca 80 grad für 30min mit dem Material köcheln lassen. Das kannst du dann in deinen Kuchen oder eine Fertigbackmischung geben und backen.

Und weniger nehmen als man sich zutraut, weil es oral viel stärker wird.


Zwart  26.06.2021, 23:29

Warum in Alufolie wickeln und in den Backofen stecken? THC verdampft bereits bei 32 C. Gut ausgehärtetes Gras kann man fast zu Mehl zermahlen und dem entsprechenden verwenden. Gibt es einen Grund warum man das beste am Gras im Backofen verdampfen lässt?

1
Greenready  27.06.2021, 00:25
@Zwart

Cannabis wird erst durch Anwendung von Hitze aktiviert (decarboxyliert). THC verdampft nicht bei 32 grad, es entsteht erst bei höheren Temperaturen.
Wenn du es vorm backen nicht decarboxylierst, entfaltet es nicht seine komplette Potenz.

4