Ich Ghoste "besten" Freund?

8 Antworten

Ich finde ghosten mies. Sag ihm lieber, weshalb du wütend bist. Sollte selbstverständlich sein, aber manche Leute sind halt nicht die hellsten.

So verletzt du ihn grad ziemlich, und er muss raten wieso. Fällt für mich unter Rache, was ich kindisch finde. Wenn du dich verletzt fühlst ist das legitim und verständlich, aber dann mach auch klar wo du stehst, und dass die Freundschaft beendet ist.

Ghosten ist das dümmste, was ein Mensch tun kann. Steh doch zu deiner Entscheidung. Verlang das Geld zurück und sagt ihm, ihr geht getrennte Wege. Ghosten ist einfach extrem feige und peinlich

Ja ich halte von ghosten nichts aber du könntest ihn klar deine Meinung sagen. Und ich kann dich da voll verstehen das verletzt einen schon und man ist dann sehr enttäuscht, jetzt kennst du sein wahres Gesicht. Ich habe meinen besten Freund an die Drogen und den anderen Freundeskreis dann "verloren", ich habs irgendwann aufgegeben weil er sich verändert hat usw.

die Herangehensweise ist zwar naja, aber ich würde trotzdem an deiner stelle einen Strich ziehen. Freundschaft sollte nicht darin bestehen jemanden auszunutzen. Wenn man geld leiht muss man es auch zurückgeben. Konfrontier ihn damit, bis er nachgibt- es ist schließlich dein geld und 300€ sind nicht gerade wenig. Wenn er jemals ein echter freund war, wird er es verstehen


IchKakamachen 
Beitragsersteller
 19.01.2022, 08:54

Das Geld ist mir eigentlich nicht so wichtig aber seine Reaktion dazu schon.. so wie es aussieht bin ich unwichtiger als die neue Uhr und anderen sachen.

Er war wirklich wie ein Familienmitglied für mich und nur deswegen hab ich ihm Geld geliehen

0

Warum sagt du nichts? Nichts sagen und ignorieren bringt nichts