Ich bin wahrscheinlich körperlich schwer Krank, aber traue mich nicht zum Arzt!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid dass du auf so empathielose Ärzte gekommen bist..

Zu deiner eigentlichen Frage: ich würde es versuchen.. hoffentlich geht der nächste Arzt besser auf dich ein.

Eventuell könntest du im Internet für Ärzte suchen, welche die Bedrocan verschreiben?

Eventuell würde ich zusätzlich einen Alternativmediziner (TCM?) hinzuziehen, diese sind meist verständnisvoller.

Um mit dem Stress fertig zu werden ist vielleicht ein Psychologe das richtige, dem du dein Herz ausschütten kannst, der Verständnis bringt, damit du besser schlafen kannst.

Alles Gute

Und nun? Wir sind hier ein Laienforum und keine Ärzteschaft. Wir können nicht helfen. Gehe zum Arzt und lasse Deinen Urin testen. Für mich klingt das vor allem nach einer unbehandelten Blasenentzündung, die zur Nierenbeckeninfektion aufgestiegen ist. Wenn man mit sowas nicht zum Arzt geht, passiert das nunmal. Dafür braucht es aber auch keine Dialyse.

Unsere Ärzte müssen sich ja an die Regeln und Gesetze halten. Ich würde einfach dort hingehen, das beschreiben, gar nicht lange diskutieren. Vielleicht hast du einfach eine neue Entzündung, die durch Antibiotika wieder weg geht. Ich fürchte, du hast einen falschen Blick auf die Ärzte. Die wollen einen gar nix, deren Beruf ist, so weit wie möglich deine Gesundheit wieder herzustellen. Und der Augen Innendruck wird durch hochwirksame Medikamente im Schach gehalten. Wenn du das nicht möchtest, oder die Medikamente Nebenwirkungen haben, wird ein Arzt für dich Alternativen finden. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass medizinisches THC hier wirklich hilft. Kann aber sein.Das Problem was ich sehe, ist, dass deine Ausdrucksweise vermutlich auf andere Leute seltsam wirkt. Vielleicht machst du dir einfach mal mit fünf einfachen Sätzen klar, was du eigentlich vom Arzt möchtest.

Willst du mal das die Schmerzen aufhören. Du willst, dass deine Nieren oder deine Blase wieder in Ordnung kommt. Du willst keine Angst vor Erblinden haben müssen, Du benötigst ein Medikament, was deinen Augen Innendruck reguliert, aber nicht die Nebenwirkungen hat. Offensichtlich bist du mit medizinischen Cannabis gut zurecht gekommen.Bitte keine Diagnosen mit sie haben noch so und so lange zu leben, oder Sie müssen jetzt mit dem und dem rechnen.

Du kannst ja mal bevor du zum Arzt gehst mit einem Psychotherapeuten darüber reden. Der kann dir da bestimmt helfen.

LG und Viel Erfolg!