Habt ihr euch als Teenager/Erwachsener unabsichtlich in die Hosen gemacht?
Hallo zusammen
Mir passierte dies einst in der schweizer Armee, da wir einst 2h draussen ruhig stehen mussten, da wir 2 min zu spät vom Ausgang zurück kamen. Die Blase war voll mit Alkohol und so konnte ich es nicht mehr halten. So musste ich mir vor meinen 3 Kumpels und Zugführer in die Tarnanzug hose machen.
Zuerst war es peinlich aber mein Kollege musste 10 min später ebenfalls. Eklig waren die restlichen 30 min im eingenässten Flecktarn und schuhen. Wenigstens durften wir danach noch unter die Dusche. Natürlich in Uniform.
Hat jemand ähnliche Erlebnisse? Denn seither finde ich es gar nicht so schlimm sich in die Hose zu machen. Ausserdem ist Urin sehr ähnlich wie Schweiss. Nur anders zusammengesetzt
5 Antworten
Auf dem strecken gebliebenen Sessellift in die Skihose, fand es auch nicht schlimm, war einfach nur eine Erleichterung. Zuhause alles in die Waschmaschine und gut ist.
Ja, letztes Jahr mit 14 ist es vor der Haustür in die Hose gegangen
Ich bin nach Hause gekommen und es war einfach nur zu spät. Ich hatte vorher vermieden in der Schule auf Toilette zu gehen, weil die eklig sind
Eine Jeans und meine Mutter hat es bemerkt. Sie hatte aber Verständnis
ja als Junge, aber absichtlich und hab mich dabei filmmen lasen. schäme mich aber heutee
naja war garnich so einfach auf Komando in die Hose pinkeln. zunächst funktionierte dat bei mir nich, obschon ich meinen Bauch angespannt habe und die Blase drückte. dann mit viel Druck kriegte ich es hin, dat ein wenig Urin in die Unterhose austratt. aussen auf der Jeanshose war aber noch nichts sichtbar. nach mehrmaligen Bauch anspannen spürte ich wie weiterer Urin in die Unterhose floss. ich konnte nun auch spüren dat es andauernd war und nich mehr abbrach. mit einigen Sekunden Verzögerung war zwischen den Beinen an der Jeanshose plötzlich eine dunkle Stelle sichtbar und breitete sich rasch aus. sekunden später floss es an der Innenseite der Beine runter mit einem wärmendem Gefühl. kurz darauf waren auch auf der Jeans mehrere dunkle Streifen bis ganz hinunter sichtbar. heute schäme ich mich aber sher sowas gemacht zu hab.
Naja, für den Kindheitsunfug muss man sich nicht schämen. Es gibt auch Sportler die dazu stehen und es immer wieder machen (NFL)
Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!
Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!
Unabsichtlich nicht dass ich wüsste, aber an Eishockey Spielen lass ich es in die Montur laufen. Denn ich habe keine Lust zur Toilette zu rennen und mich 5-10min an und ausziehen. Die Kompressions Unterwäsche steckt das gut weg :)
Wie ist das passiert?