Habe ein paar Fragen, die ich mir schon öfters gestellt habe?

2 Antworten

Ich kann dir nicht zu allem eine Antwort geben aber zu ein paar der Fragen schon:

58kg mit 1,57cm sind ansich schon normal, nicht zu Dick und auch nicht zu Dünn.

Ich glaube durch Schicksalsschläge und wenig Halt im Leben, kann sehr leicht eine Depression entstehen. Es kommt aber auch immer sehr auf den Menschen an wie er damit umgeht und wie schwer die Depression ist.

Mit dem Rauchen aufzuhören, ist deshalb nicht so Leicht da das Nikotin abhängig macht und man davon auch Entzugserscheinungen bekommt. Wie Alkoholiker die keinen Alkohol trinken dürfen oder ähnliche Süchte.

Das dir gesundheitlich etwas fehlt erkennst du an deinen Körperlichen Schmerzen. Wenn du diese nicht hast, sollte in deinem Körper alles okay sein.

Ich denke viele die anderst als die anderen sind, schüchterner oder nicht so schöne Klamotten tragen, werden sehr schnell zum perfekten Mobbingopfer. Warum das kann ich dir nicht sagen, oft fühlen sich viele die ein sehr starkes Selbstvewusstsein haben den schwächeren Überlegen und machen das deshalb. Es ist Traurig und es sollte stärker von den Lehrern und auch den Eltern bestraft werden.

Ich habe mich auch mal geritzt aber für mich tat es nur weh und es ging mir nicht gut dabei. Die Menschen die sich Ritzen wollen sich bestrafen und es geht ihnen durch diese Schmerzen die sie sich zufügen besser. Ich denke man Ritzt sich aus Hilflosigkeit und dem Gefühl es wird nichts besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Wenn man immer schief steht oder sitzt oder liegt kann man tatsächlich eine Fehlhaltung des Körpers bekommen! Der Körper gewöhnt sich daran und wächst irgendwann schief weiter! Wer jahrelang in so einer Haltung arbeitet dem kann es auch so gehen.

Dann kann ich dir noch das mit dem Rauchen vielleicht beantworten, weil ich selbst sehr lange geraucht habe! Es gibt unterschiedliche Gründe warum menschen mit dem Rauchen anfangen: Bei mir waren es zum Beispiel Gewichtsprobleme. ich war immer zu dick und tat mir sehr schwer abzunehmen. ich hätte sehr oft etwas essen können. Freunde sagten mir daß das Hungergefühl und die Lust etwas zu knabbern usw. länger weg bleibt wenn man raucht. Sie hatten aus Neugier angefangen und weil es "cool und erwachsen" sein sollte. Aus diesen Gründen und wegen dieser Argumente und aus Neugierde habe ich auch angefangen! Nach anfänglichem Husten war es auch für mich angenehm. Der Heisshunger blieb öfter und länger weg und ich fühlte mich gut! Nach Stunden und mit der Zeit in immer kürzeren abständen verging das Gefühl und ich wollte es wieder haben......! So wurde ich süchtig und blieb es viele Jahre...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung