Freund macht besoffen Schluss, entschuldigt sich hinterher dafür?!

5 Antworten

Sprich mit deinem Freund darüber und sag, dass das Verhalten nicht OK ist und unter keinen Umständen noch mal vorkommen sollte, weil es verletzend und kindisch ist.

Wenn es allerdings noch mal passiert würde ich Schluss machen. Niemand braucht einen Freund, der sich nicht um deine Gefühle schert und der die Beziehung so leicht aufgibt.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Der Alkohol hat das aus ihm herausgelockt, was er dir schon immer sagen wollte - nicht umsonst sagt der Volksmund "Kinder und Besoffne sagen immer die Wahrheit"

Andererseits gibt er dir ein Bild seines Charakters: er ist nicht in der Lage, seinen Alkoholkonsum zu kontrollieren und wird unter Alkohol ausfallend und gemein.

Basis für eine Beziehung? Ich würde ihn ihn die Wüste schicken, denn ich glaube, er wird unter Alkohol erneut so ausrasten - wieder und immer wieder. Mit einer "Entschuldigung" ist es beileibe nicht getan!

Sei froh, dass er Schluss gemacht hat. Damit hat er Dir einen Gefallen getan.

Eventuell musst du etwas bei der Firewall umstellen :)


Clonker29  09.05.2015, 23:38

Oh, sorry, das war ne Antwort auf ne andere Frage :/

0
benjo123  09.05.2015, 23:42
@Clonker29

Ohhhh,so falsch war die Antwort hier gar nicht! Bei palmenlover ist die Alarmglocke/Firewal ordentlich angesprungen und sie sollte sich mal überlegen, ob das der richtige Freund ist :)

1
Clonker29  09.05.2015, 23:43

War aber trotzdem ne falsche Antwort :/

0

Ich würde nicht mehr mit ihm Zusammensein wollen. Wenn er betrunken Schluss macht, hatte er es doch eh im Kopf und die Zunge hat sich nur gelockert.