flecken auf weißen lacktisch!

3 Antworten

danke sehr, muss ich unbedingt ausprobieren. habe aber momentan nur weinessig da, müsste glaub ich weißen essig kaufen. aber zerstöre ich dann die lackschicht nicht?

Versuch es mal mit Essig. Einfach ein Lappen oder Küchentuch mit Essig tränken und auf den Fleck legen. Ab und an mal probieren ob sich der Fleck entfernen lässt. Hilft eigentlich meistens. Wenn nicht, mal Nagellackentferner oder Verdünnung probieren. LG

Mein Schreibtisch ist auch verfärbt nur nicht von der Tischdecke sondern einfach so. Ich habe meine Hand drauf gelegt und sie würde komplett lila das ging auch nicht ab. ZU vor habe ich nix mit lila Farbe gemacht. Auch beim sauber machen ist alles lila und es geht nicht weg. Mittlerweile taucht es an meinem ganzen Körper auf und geht nicht ab.