Eleaf istick pico oder Eleaf Istick TC60W?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der iStick Pico, mit 75 Watt ist hervorragend. Ich benutze ihn selbst und bin mehr als zufrieden.

Es gibt genügend gute Verdampfer, die auf den iStick Pico geschraubt werden können.

Ich nutze ausschließlich Aspire Verdampfer. Aspire gehört zu den aktuell besten Herstellern in der Branche. Topp Verarbeitung und mit Edelstahl und Glas ausschließlich wertige Materialien. Aspire Verdampfer haben deswegen auch keine Probleme mit dem siffen.

Den Melo 3 kann ich nicht empfehlen. Es ist ein SubOhm Verdampfer. Auch wenn Du SubOhm Verdampfer suchen solltest, gibt es bessere.

Z.B. der Allrounder von Aspire, der Triton 2. Für den Triton 2 gibt es Fertig Verdampferköpfe für alle Bereiche. Auch ein Selbstwicklertool kann genutzt werden.

Der TFV4 ist auch gut.

Gruß, RayAnderson  😏


Gamer120 
Beitragsersteller
 13.09.2016, 18:55

welchen SubOhm verdampfer würdest du denn empfehlen? oder welchen Aspire besitzt du? Kann mich nicht entscheiden mit dem triton/2 oder den anderen.

RayAnderson  15.09.2016, 10:52
@Gamer120

An Verdampfern habe ich den Aspire Nautilus, den Aspire Nautilus Mini und den Aspire Triton 2.

Keiner von den 3 Verdampfern ist ein reiner SubOhm Verdampfer. Weil alle auch so bereits reichlich Dampf entwickeln und mir der Geschmack letztendlich wichtiger ist.

ABER der Triton 2 ist ein Allrounder mit dem Du auch SubOhm Verdampferköpfe nutzen kannst und sogar ein Tool um Verdampferköpfe selbst zu wickeln. Damit bist Du absolut variabel und kann st alles ausprobieren.

Den Aspire Triton 2 kann ich Dir empfehlen, der ist Topp!

Gamer120 
Beitragsersteller
 12.09.2016, 17:57

Passt denn der TFV4 auf den Pico drauf oder brauch ich da was anderes?

RayAnderson  12.09.2016, 18:27
@Gamer120

der TFV4 mini, mit 22mm Durchmesser passt

wenn es kein oder kein reiner verdampfer im subohm bereich sein soll, würde ich dir den triton 2 empfehlen. damit behälst du dir alle optionen offen

Hey ich habe selber den I Stick Basic Inliner und den TC 60 als Kopf benutze ich meistens einen Kubus alternativ den gs-tank die vorhandenen 60 Watt habe ich noch nie annähernd aufgefahren spaßeshalber bin ich mal bis 30 hoch gegangen im Grunde ist alles über 20 Watt Unfug es sei denn man will Hochvolt dampfen lass dich nicht zu irgendeinen Unfug verführen wir 100 oder 200 Watt Boxen nur weil etwas möglich ist muss man es nicht machen ich würde mich auch nicht wohl fühlen wenn jeder mit einer 200 Watt Box rumläuft stell dir mal vor so ein Ding explodiert dir vor dein Gesicht die ersten Akkuträger hatten 5 bis 15 Watt und das reicht im Grunde auch noch gerade wenn es über 30 Watt geht sollte man unbedingt auf Marken Akkus achten es gibt da viele Fälschungen wenn etwas so günstig ist dass es nicht wahr sein kann dann ist es auch meist nicht wahr also nicht am falschen Platz geizen beste Grüße Ronndo

Ich wollte nie eine Box, nun hab ich sie und sie ist zum Lieblingsakku geworden. Weil alles draufpasst, was ich habe.

Den Melo würde ich nicht nehmen, ich kann dir aber den Avocado von Geekvape empfehlen. großes Deck, einfach zu wickeln, von oben zu befüllen, einfach im Handling. Hat als Selbstwickler auch stabile Verkaufswerte, im Gegensatz zu Verdampfern, die mit Fertigcoils arbeiten. Letzere gehen derbe ins Geld.