Cannabis im ofen Decaboxillieren?

2 Antworten

Das geht nicht so einfach indem du es in den Ofen packst.

Du kannst das Thc in Butter "transferieren". Wie, dazu gibt es mehrere Möglichkeiten.

Die eine wäre zb, du gibst einen Topf mit Wasser auf den Herd und erhitzt es so dass das Wasser nur ganz leicht köchelt, auf keinen Fall zu heiß weil das Thc ab 150 Grad Celsius oder iwo in dem Bereich verdampft.

Auf diesen Topf mit dem köchelnden Wasser gibst du noch einen Topf der etwas kleiner ist, so dass er drauf steht und vom köchelnden Wasser erhitzt wird. In diesen kleinen Topf gibst du jetzt eine Butter rein, da eine Butter sehr fettreichbist und das Thc am Fett andockt.

Das Cannabis möglichst ganz fein zerkleinern, damit soviel Thc wie möglich da rauskommt. Jetzt heißt es warten und ab und zu das Gras in der Butter umrühren. Das ganze machst du mehrere Stunden lang, 3h sollten reichen aber wen du 6h machst holst du halt noch mehr Thc raus.

Danach gießt du die Butter in eine Schale oder ähnliches ab, das Gras kannst du entweder drin lassen oder mit einem Sieb entfernen, ich habe es immer drin gelassen weil mich die Krümel nicht stören.

Diese butter stellst du jetzt im Kühlschrank ab und wartest bis es hart wird. Danach kannst du mit dieser Butter entweder was leckeres backen, auf ein Brot schmieren oder in einen Tee reingehen und verrühren.

Wichtig beim Tee und beim backen ist dass du niemals auf 150grad oder höher kommst weil das Thc dann verdampft. Ich habe immer bei 130grad meine Muffins gebacken.

Bedenke dass dieser Prozess mit der Butterherstellung einen starken Cannabis Geruch entwickelt, du solltest während der gesamten Prozedur die Fenster geöffnet halten.

Peace ✌️


aXXLJ  26.07.2020, 16:27

Decarboxylieren ist selbstverständlich auch ohne Herstellen von Butter möglich.

1

Weder der "Polizeiminister" unterschreiben - noch gibt es ein "Attest" vom Arzt, wenn jemand krankheitsbedingt Cannabis gebraucht.
Ich verstehe auch nicht, wieso es so schwer ist die Stichworte Deiner Frage in die Google-Suchleiste einzutragen....

https://www.arbeitsgemeinschaft-cannabis-medizin.de/2018/01/10/die-optimale-decarboxylierung-von-thc-und-cbd-durch-erhitzung/


Justin949 
Beitragsersteller
 26.07.2020, 16:50

Ich weiß nur hatte kb das es entfernt wird haha meine Haupt frage war eher ob das jemand mal gemacht hat und ob es besser ist als Brownies Muffins etc.

0
aXXLJ  26.07.2020, 16:57
@Justin949

Da im Prinzip jeder anonyme Fragesteller so wie jeder anonyme Antwortgeber über seine IP-Adresse nachverfolgbar und ausfindig zu machen ist, wäre es nicht ohne Risiko bestimmte Verhaltensweisen öffentlich einzugestehen.

Wenn Du andere Formen der Cannabis-Zubereitung für oralen Konsum suchst, ist eine Suchleisten-Eingabe bei Youtube mit dem Stichwort "Cannabis Kakao" empfehlenswert.

0