Bin ich deswegen uncool?

4 Antworten

Brauch man nicht, übermässiger Konsum ist sowieso uncool und rauchen noch mehr. Das fällt den meisten dann aber erst mit 25-30 auf wenn die Folgen zu bemerken sind.

Mal eine trinken gehen ist aber nicht der Weltuntergang, aber sich jedes Wochenende sich einen hinter die Rüstung römern und rauchen sollte man nie.

Ich finde das sogar richtig cool von dir. Du gehst nicht einfach dem Massenzwang nach und bist im Kopf schon so weit, dass du weißt, dass das dumm ist, was viele machen.

Ich bin 34. Ich hab früher mal Alkohol probiert, ja, aber es hat mir nichts gegeben. Also lebe ich seit 20 Jahren komplett ohne Alkohol. Geraucht habe ich noch nie, nicht mal probiert. Ich sehe am Rauchen nur negatives: Es stinkt, es kostet Schweine viel Geld und man wird krank davon.

All das macht mich nicht uncool. Ich hatte vor 20 Jahren Spaß am Leben und ich habe es jetzt auch. Behalte dir bitte deine Einstellung bei.

Mach dir keine Sorgen, das war früher auch nicht anders. Deine Einstellung ist gut und vernünftig. Ob du deshalb "uncool" bist, interessiert später keine Sau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du denkst jetzt vielleicht, du seist ein Außenseiter oder ähnliches, aber eigentlich bist du viel besser als die anderen. Die sind nämlich diejenigen, die wirklich uncool sind.