Außerkörperliche Erfahrungen auf cannabis?

9 Antworten

Wenn du wirklich Interesse an einer Astralreise hast und so eine Erfahrung machen möchtest, wirst du dazu keine Drogen brauchen und auch keine benutzen wollen. Das ist keine einfache Sache, das erfordert Übung, gute Anleitung und Erfahrung. Wenn du dich mit Drogen ablenkst, wirst du kaum Erfolg haben. Such dir einen spirituellen Führer und nimm dir genug Zeit, dann wirst du früher oder später Erfolg damit haben.

Frankhank hat recht. Hinzu kommt, das du es mit einer Droge nur verfälschen würdest. Ob der trip also eine Reise ist, halte ich für mehr als fraglich. Wenn du an sowas wirkliches Interesse hast such dir jemanden der sich damit auskennt. Selbst mit Meditation soll es möglich sein.. Try it.. 


Blrgii  05.05.2015, 16:23

Woher wissen wir was real ist? Vielleicht sind wir dauerhaft verrückt klammern uns an Geld, Ruhm und sind ständig von Sorgen geplagt.

brentano83  17.05.2015, 20:26
@Blrgii

besser spät als nie...

was ist schon verrückt und was ist normal? die realität ist zu leben und nicht einfach nur zu existieren. aber vielleicht ist dies auch erst unsere geburt und das leben beginnt erst wenn jenes endet.....

Nein. Moderater Cannabis-Konsum gibt so etwas nicht her.Überdosierungen sind hingegen oft begleitet von Angst, die (das) Reisen oder Meditieren nicht zulässt.

Nicht das ich wüsste. Ich hatte von einer heftigen "überdosis" haschkekse schon halluzinationen, und habe mich gefühlt als wäre ich in einer traumwelt - das hatte alles einen sehr aztekischen stil, ich habe muster, pyramiden und ähnliches gesehen... Naja, ich glaube das wahr mehr eine art sehr intensiver traum, und nicht direkt eine halluzination, ich lag im bett und habe irgendwann die augen zugemacht, weil ich muster gesehen habe und mit geschlossenen augen habe ich die besser gesehen. Ich weiss nicht wann, aber irgendwann bin ich eingeschlafen, ich weiss nicht genau wann aber dann wurde es halt sehr intensiv. Ob man das als astralreise bezeichnen kann... Ich denke nein. Aber aufjedenfall eine sehr interessante, spirituelle erfahrung, die ich - sobald es mir möglich ist - wiederholen werde.


mit THC geht das nicht.

wenn du sowas erleben "willst" schmeiss dir ne pappe ein.

kann ich aber nicht empfehlen obwohl lsd eigentlich unschädlich ist kann es je nach konsument (z.b. ich) einen epileptischen anfall auslösen.