Alkohol jeden 2 Tag und Tavor gegen Entzu?
Hallo,
Ich konsumiere jeden 2 Tag Alkohol knapp, meist zwischen 6 bis 8 Flaschen Bier. Je nach Lust oder Laune.
Nach gewissen Stunden wenn ich nix trinke meist nach 10std. Herzrasen richtig schwindelig manchmal, kein Zittern. Hoher Blutdruck.
Meine frage ist ich nehme dagegen Tavor ein seit über 8 Monaten, aller 3 Tage oder meist auch erst am 6 Tag. Das ich Alkoholiker bin ist mir klar inzwischen mir gehts um Tavor 1mg, es ist nur aller 3 oder 7 Tage über 8 Monate hinweg, spielt das nur eine Rolle? Ich lese nur tägliche Einnahmen keine versetzten..
2 Antworten
Also 1mg (falls das stimmt) alle paar Tage sind kein Problem.
Ich habe auch schon diverse Entzüge hinter mir. Glaub mir Alkoholentzug ist gar nicht sooo dramatisch, zumal Du ja nicht täglich trinkst.
Alles Gute.
Glaube ich nicht, da diese Menge seeehr gering und die Häufigkeit auch recht niedrig ist. Aber wenn man eine Sache entzieht und den Entzug mit einer anderen mindert, läuft man natürlich Gefahr in die nächste Abhängigkeit zu kommen. Ging mir mit Alk und Opis so. Und nach meiner Erfahrung ist der Alkentzug im Vergleich zu z.B. Fentanyl echt harmlos und auch ohne Ersatz easy machbar. Am wichtigsten ist es, deine Gewohnheiten zu ändern.
Ist dir nicht bewusst, dass man Tavor nicht zusammen mit Alkohol nehmen soll ? Oder welchen Sinn sollte es geben, das eine Suchtmittel mit einem anderen Suchtmittel zu bekämpfen ?
Bin immer auf null habe Messgerät von Dräger kam bissl etwas Geld Orginal was die Beamten haben, messen zu 100 Prozent. Dann nehme ich erst Tavor
Ja 1mg sind es die weißen, hart Tabletten, mir geht halt darum ob ich Tavor abhängig bin mittlerweile.