1 liter trockenpflaumensaft getrunken?
Ich hab gestern 1 liter trockenpflaumensaft getrunken am nächsten morgen wach ich auf und es war sehr sehr viel Stuhlgang in meiner hose wie brei das war sehr schlimm .liegt es am saft ?wenn ja warum wirkt er besser wie das beste abführmittel?
6 Antworten
Ciao :-)
Pflaumen wirken abführend. Du hast es nicht gemerkt? Das finde ich komisch, denn normalerweise spürt man doch, wenn man aufs Klo muss.
Du hast also von der Konsistenz einen Kuhfladen in der Hose gehabt. Man trinkt auch keinen Liter Pflaumensaft sondern ein Glas (200ml).
Was sollen wir jetzt machen?
Ja das war sehr dumm und denke lag an Medikamente das ich es nich gemerkt habe
Wenn die Werbebotschaft nur immer so genau zutreffen würde.
Leute euch ist so was noch nicht passiert. Traurig was für ihr ein Unsinn los lasst. Mir ist das selbe passiert. Ok war blöder Gedanke. Hilfreich dunkle Schokolade oder damit es schnell geht Apotheke.
Ja das ist ein gutes Abführmittel. Allerdings würde ich mir Gedanken machen wieso Du nicht aufgewacht bist. Waren da vielleicht noch andere Faktoren wie Alkohol oder andere Drogen im Spiel? Wenn Dir das öfters passiert, würde ich Dir Inkontinenzwindeln empfehlen.
Du machst nachts in die Hose? Wenn deine Frage der Wahrheit entspricht, solltest du deinen Medikamentenmissbrauch mal überdenken. Normalerweise wird man auch nachts wach, wenn man aufs Klo muss. Wenn du so tief schläfst, dass du das nicht merkst, ist irgendwas nicht in Ordnung mit dir.
Und um auf deine Frage einzugehen: Trockenpflaumensaft wirkt stark abführend und du hast etwas reichlich davon getrunken. Da musst du dich nicht wundern.
Das alles hat dir dein Arzt verschrieben? Das ist für mich unvorstellbar. Und deine anderen Fragen sagen teilweise auch was anderes. Außerdem kiffst du auch noch... weiß dein Arzt das?
Ja ich nehm vom arzt aus lyrica und oxycodon und elvanse und abilify und hab noch 3 baldrian genommen