Im welchen alter sind Frauen am versautersten beim Sex?
Meine Freundin ist 16, und sie ist schon ziemlich versaut... ;)
49 Stimmen
8 Antworten
Frauen um die 50 sind am versautesten, weil sie schon Unmengen an Erfahrungen sammelten und sich bewusst sind, dass diese geile Zeit wohl bald vorüber sein könnte!
Das dürfte sehr unterschiedlich sein, ebenso wie die Vitalität bei den Männern.
Weiß ich aus Erfahrung.
Das heißt aber nicht dass die Mädels in den anderen Altersklassen nicht versaut wären ;)
w23
Meine Freundin (16) geht manchmal ab, und steht immer mehr auf versaute sachen, sowas konnte ich in den 2 Jahren zuvor noch garnicht in diesen ausmaß ;) Aber ich finde es sehr geil, und ich hoffe es bleibt jetzt auch lange so, bock auf Sex hat sie zurzeit ständig ;))
Du bist seit Deinem 18. Geburtstag nicht mehr so versaut wie in den 3 Jahren davor?
Wie genau äußert sich das?
Und wie kam es dazu?
Ich habe nicht gesagt dass es auf mich zutrifft eher allgemein...bei mir hat es eher zugenommen würde ich sagen
Ach, so?! Deinen Satz "Weiß ich aus Erfahrung" hatte ich so verstanden, dass Du Deine eigene Erfahrung über Dein eigenes Verhalten meinst.
Ich wusste ja nicht, dass Du Erfahrungen damit hast, wie andere Mädels und Frauen sich beim Sex verhalten.
Ja ich meinte eher Mädels allgemein. Naja ich spreche ja auch viel mit anderen ;)
Dadurch, dass Du mit anderen Menschen sprichst, weißt Du aber bloß, was sie Dir erzählen.
Wie sie sich tatsächlich verhalten, wenn Du nicht dabei bist, weißt Du dadurch nicht. ;)
Es gibt keine feste Altersphase, in der Frauen “am versautesten” sind, da sexuelle Vorlieben und Offenheit stark von individuellen Erfahrungen, Persönlichkeiten und Lebensphasen abhängen. Manche Frauen fühlen sich in ihren 20ern besonders abenteuerlustig, während andere erst in ihren 30ern, 40ern oder sogar später ein gesteigertes sexuelles Selbstbewusstsein entwickeln.
Oft gilt jedoch, dass Frauen im Laufe der Zeit mehr Selbstvertrauen und Klarheit über ihre Bedürfnisse gewinnen, was sie dazu befähigen kann, ihre Sexualität freier und experimenteller auszuleben. Das hat weniger mit einem bestimmten Alter zu tun und mehr mit der inneren Reife, der Kommunikation mit dem Partner und dem Wissen, was einem selbst Spaß macht.
Abenteuersüchtig und Versautsein ist nicht unbedingt das gleiche! Auch Spaß - muss man letztlich verstehen können!
mit 16 gab es schonmal wochenenden und ferien mit 24-48 stunden nur sex und essen, mein freund und besonders ich waren extrem horny
w/21
Ist das denn bei euch heute noch so ? Das wäre geil zu sehen und mit zumachen.
Ich denke es gibt da mehrere Phasen. Die erste wenn sie ihre Sexualität entdecken, das dürfte dann so 14 - 17 sein. In meinem Bekantenkreis waren dann die Kinder aus dem Haus und dann ist auch wieder mehr Interresse an Sex. Dann eben von 45 - 55. Da geht es noch mal voll ab.
Ich denke nicht, dass es bei Frauen ü50 ig die geile Zeit bald vorbei ist… glaube eher sie genießen es einfach mehr und können es auch noch lange genießen 😌
lg