Zu Oft Lust auf Sex oder sich selbst?

5 Antworten

Im Sommer habe ich auch verhältnismäßig mehr lust. ist eine Kombi aus Winterdepression und der Anblick von Sommerkleidern. Und Outdoorsex xD

Da ich meine aktuelle Partnerin aufgrund der Fernbeziehung nur alle paar Wochen sehe im Schnitt, ist es so das wir dann entsprechend viel Sex haben. Meist 2 oder 3 mal am Tag wobei ich das eher als Vorspiel sehe bis zum Abend wo dann "das Finale" stattfindet.

Ich denke aber das flacht ab sobald man a) auch ein Alltag hat. da wähend unsere Besuchstage es ja wie Urlaub ist. und b) auch die Beziehung erst 3 Monate geht und das sicherlich mit der Zeit auch mal abnimmt.

Grundsätzlich ist meine Libido so das ich täglich Sex haben könnte. vielleicht auch mal 2 mal am tag aber auch nicht immer. morgens mal auschlafen ist schon fein xD

da der Sex bei mir aber auch mind. ne Stunde geht ist es auch so das ich auch ziemlich ausgelastet bin. Wenn ich kürzer könnte würde ich wahrscheinlich dann auch öfters.

Meine Partnerin ist eben offen dafür das ich meine Selbstbefriedigung mit ihr auslebe. sie dabei zuschaut. ich mich "an ihr vergreife" wie auch immer. also vielleicht wäre das eine Option das du den SB auch als eine Art Vorspiel für den gemeinsamen Sex siehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 12:04

Danke erst mal für deine Ausführliche Antwort und deine Einblicke. Das mit dem Outdoor Sex kenne ich auch, also das ich darauf Lust habe oder denke Sex an Orten zu haben, an denen man Erwischt werden könnte. Die aber dennoch nicht so öffentlich sind, bspw später am Abend iw am See oder so.. Das sind auch meine Gedanken. Natürlich sind diese auch im Sommer noch mal intensiver. Was aufgrund dessen, dass es im Sommer eben möglich ist, bzw angnehmer ist das an einem dieser Ort zu machen, logisch erscheint.

1

Ist bei mir genauso, ich denke nicht das, dass ungewöhnlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht nicht nur manchen Männern so, sondern auch manchen Frauen. Häufig hat ein Partner einfach einen höheren Sexualtrieb als der/die andere und nur, wenn die Bedürfnisse zu weit auseinandergehen, kann das zu ernsthaften Problemen führen.

Du bist jedenfalls mit deinem Überschuss an Bedürfnissen nicht allein.


Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 12:05

Danke für deine Antwort. Ich weiß, das ist eine sehr indiskrete Frage und niemand redet darüber so . Aber genau aus diesem Grund frage ich es mich eben, ob das zu "anders" ist bei mir.

0

Das kommt auch sehr auf die sonstige Beschäftigung an. Mit einer spannenden Beschäftigung ist das Verlangen weniger als mit einer langweiligen Tätigkeit.